Die halbe Schule weiß das ich eine Klasse Kameradin angeschrieben habe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja vielleicht hat ihr auch niemand gute Besserung gewünscht und sie hat sich so gefreut? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von majalinchen123
17.11.2016, 19:58

Das hat meine Mutter auch gesagt. Aber ich weiß nicht

0

Was ist so schlimm daran mit jemandem zu schreiben. Kopf hoch! Sag einfach, dass du nix für diese Person empfindest und dass ihr nur Freunde seid :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von majalinchen123
17.11.2016, 19:59

Ich bin ein Mädchen und haben einfach einem Mädchen aus meiner Klasse geschrieben.

0
Kommentar von andreasdietrich
17.11.2016, 19:59

und was soll so schlimm sein XD

0
Kommentar von andreasdietrich
17.11.2016, 20:04

na und? ich bin ein junge und schreibe oft mit klassenkameradinnen, wenn sie krank sind. die ganze Schule weis es und es geht mir am Arsch vorbei, ob sie es wissen oder nicht. sag es hat dich einfach interessiert, oder hast du eine lesbische sexualorientierung

0

Ich verstehe dein Problem jetzt nicht.

Ist doch egal ob irgendwer weiß ob du mit irgendwem geschrieben hast.

Weder du noch irgendwer anders ist der Mittelpunkt des Seins und da kräht morgen kein Hahn mehr nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?