Die halbe Schule redet schlecht über mich, was tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

oje, ich HATTE mal ne freundin, die genau DAS gemacht hat! es war echt schrecklich mit anzusehen, wie likegeil und statussüchtig sie ist :/ Kannst du deiner freundin denn vertrauen? bist du sicher, dass das überhaupt stimmt? ich kann dich schon verstehen, dass dich das verletzt, aber ich glaube, es könnte echt gut sein, dass diene freundin dezent übertreibt! jeder hat irgendwelche leute in der schule, die einen nicht mögen. sei einfach trotzdem nett zu denen, aber schleim dich nicht ein! ZEIG denen lieber, dass du sowas nicht nötig hast, als sie zur rede zustellen, zumal du ja gar nciht weißt, wer das überhaupt sagt! p.s. verteidigt dich deine freundin denn vor den anderen und sagt, dass sie unrecht haben, wenn sie sowas behaupten?

Genau so schaffst du es!!!

0

Das ist doch Mobbing oder? Bald wird es schlimmer. Wechsel die Schule oder sprich mit deinen Eltern darüber, welche dann mit dir zum Direktor/Klassenlehrer gehen sollten. Alleine schaffst du es nur mit ganz viel Glück, starken Nerven, einem großen Selbstbewusstsein und Einfluss.

LG EmiLeein

das ist nicht sehr selbstbewustaufbauend!! ehrlich wenn es jemandem nicht gutgeht sollte man niemanden so etwas schreiben

0
@jimmilie

Ich habe gesagt, dass man das große Selbstbewusst sein vorher braucht

0

Spreche mit deinen eltern oder lehrern darüber und denk dir einfach diese leute sind dumm und haben es nötig bockmist über dich zu erzählen. wenn deine freunde wahre freunde sind werden sie zu dir halten und dir beistehen und ich garantiere dir die hälfte auf deiner schule interriesier es esh nicht was man über dich sagt. merk dir einfach eins: die andere hälfte die es interresiert(wenn es überhaupt so viel sind) haben sehr große probleme weil die leute die mobben selbst gemobbt werden und den frust an dir auslassen wollen. sei stärker und klüger als die und lass dich nicht jucken!!! dannn werden sie dumm aus der wäsche schauen!!

du schaffst das schon ;)

lg Jimmilie

ich würde erst mal normal mich verhalten denn wenn du das nicht gemacht hast dann ist es ja nicht schlimm und ich würd meine bf fragen was los war und solange bohren bis sie sagt wers war. der das gesagt hat oder wenn mal ein spruch in deiner gegenward fällt musst du einfach selbst besusst sein hingehen und sagen was ist losd überwas redet ihr ? und dann nicht nachgeben

Es wäre jetzt natürlich wichtig zu wissen wer solche Gerüchte überhaupt in die Welt setzt. Warum will deine Freundin es dir denn nicht sagen? Aber allgemein: Hör nicht auf das was andere sagen^^

Ich denke, sie will es mir nicht sagen, weil die Personen Angst haben, weil sie nicht die Eier in der Hose haben um es mir ins Gesicht zu sagen.

0

Ignorieren. Mach ich seit Jahren. Es gibt x Kinderserien, die selbst Grundschülern nahelegen sollen, das man es nicht allen Recht machen kann.

wenn alle auch noch in 3 wochen schlecht über dich reden wirst du dort keine freunde finden.

Was möchtest Du wissen?