Die Hände des andere beim ersten Date in die Hand nehmen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kennt ihr euch denn schon ein bißchen? Ansonsten würde ich mind. bis zum zweiten Date abwarten, wenn du auch einschätzen kannst, ob er dich sympathisch findet. Was immer gut funktioniert, wenn du deine Hände/ Unterarme auf dem Tisch ablegst... dann hat er die Chance, es dir gleich zu tun oder deine Hände zu greifen. Andernfalls kannst du aber genausogut die Initiative ergreifen. Ich war schon 2x in der Situation... beim ersten Mal hat er sich mein Armband angeguckt und meine Hand dann nicht mehr losgelassen und beim zweiten Mal (mit jemand anderem) war mir wirklich kalt, habe das tatsächlich ohne Hintergedanken gesagt und er hat meine Hände genommen und gewärmt. Die Jungs nutzen also auch ganz gerne ein paar Tricks, auch wenn sie noch so durchschaubar sind... warum können das Mädels nicht auch tun?

stinksocke 13.04.2012, 14:56

Wir kennen uns ja. Früher gingen wir zusammen in die Schule und haben uns dort auch einmal geküsst. Jetzt hatten wir den Kontakt einige Zeit verloren zueinander, da er in Deutschland das Abi macht. Ich seh ihn manchmal nur im gottesdienst. Wir haben den Kontakt wieder aufgenommen per Facebook und sms, und er hat schon ein paar Mal geschrieben dass er mich süss findet :-) Ich dachte, eigentlich könnte ich auch seine Hände nehmen, aber irgendwie schon anders wenn der Junge das macht, oder?

0

Lass ihn unbedingt den ersten Schritt machen..........Dann erkennst Du auch viel besser seine Intention.......

stinksocke 13.04.2012, 14:40

Ist das denn die Sache des Mannes?

0
kassiopeiamb99 13.04.2012, 15:00
@stinksocke

Wenn Du als Frau sicher sein willst, dass ein Mann Dich begehrt, in Dich verliebt ist und Dich fuer Etwas Besonderes haelt, dann wuerde ich das unbedingt bejahen....... Maenner nehmen sonst , wen sie kriegen koennen.........und lassen dann auch wieder schnell fallen, wenn man es ihnen zu einfach macht..... Das Forum ist voll von Fragen verzweifelter, sitzengelassener Frauen, die vorschnell die Initiative ergriffen haben........

0

Lass das und zieh auf jeden Fall frische Socken an.

lass es liber dass sollte er machen :D

Warte bis er das macht ....

Was möchtest Du wissen?