Die hälfte meiner Klasse ist in mich verknallt was tun?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Versuch bloss nicht, sie mit den anderen eifersüchtig zu machen!!! Stell dir mal vor, wie sehr sie leiden würde, wenn sie evtl auf dich steht, das würdest du auch nicht wollen ._.

Gratuliere, du Glückspilz! Geniesse es, solange du noch kannst! ;D

nicht auf macho spielen und sie mal ansprechen.. ohne kichernde Freunde neben dir.

Nimm erstmal die, die es schon sind. Dann verknallt sich die Auserkorene auch schnell in dich.

...oder auch nicht! :-))

0

Wehe du kommst auf denn dummen Gedanken mehrere Freundinnen auf einmal zu haben !

Hast aber ein gutes Selbstbewusstsein

Ne Wasserbombe auf jedes Mädchen werfen außer auf sie ;0

übertreibst Du nicht ein wenig, wer soll dass glauben?

Tja. Shit happens. Betrachte sie als Steine im Weg zum Ziel. Das Ziel ist das Mädchen, welches du liebst.

Mit allen flirten außer mit ihr. Sie wird dann furchtbar eifersüchtig. Ist unmoralisch und gemein, klappt aber :D

Was möchtest Du wissen?