Die haarfarbe von ariana grande tönen?

...komplette Frage anzeigen ariana grande - (Mädchen, Haare, Mode)

2 Antworten

Meine Freundin hat sich die Haare auch rot gefärbt und es sieht eigentlich auch aus wie das von Ariana. Sie hat Syoss Intensives Rot benutzt. Hinterher hat sie sich noch Directions reingemacht, jetzt sind sie rot-pink . Und ich würde dir überhaupt keine Tönung empfehlen, weil sich sogar rote Färbungen richtig schnell rauswaschen. Wenn du in Chlor/Salzwasser gehst, dann hast du hinterher so ein richtig ekelhaftes rot. So Kupfer. Und wenn du noch nicht lange rote Haare hast, dann ist nach dem Duschen die ganze Badewanne rot und deine Haare haben auch nicht mehr ein so tolles rot. Also wenn dann bitte färben.

Ja gibt es!

  1. Schwarzkopf Brilliance (842 Kachmir Rot)
  2. L'oreal paris (6.66 Babylon) récital préférence

Viel Erfolg! ♥

Was möchtest Du wissen?