Die Haare von Schwarz auf Blond färben ...Welche Tricks gibt es?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von schwarz auf blond färben ist heikel. Ich hab damals 1 Jahr gebraucht um sie hellblond zu bekommen. Jeder gute Friseur wird dir raten, deine Haare erst braun (ziemlich dunkel) und dann immer heller werdend machen zu lassen - NIEMALS IN EINEM SCHRITT! Die Haare werden gummiartig und lassen sich ziehen wie Kaugummi = du hast keine Haare mehr am Kopf. Lieber Zeit lassen und gesunde Haare haben ;)

Das stimmt nicht ;)

0

& ich hab weniger als ein monat gebraucht ;) ..

Nachdem die orange sind einfach Ganier haarfarbe (in deinem fall jetzt blond) rein haun, die spuelung die dabei ist & die haare werden so wie du die haben willst !!

ich hatte 3 einhalb jahre schwarze haare immer wieder nach gefaerbt unso, hat trotzdem super geklappt q:

wie hast du deine haare von schwarz auf blond bekommen? ich habe auch schwarzes haar und würde sie gerne blond haben :)

0

Also ich hatte schwarz gefärbte Haare & hatte mir vor dem färben auf blond mir auch einige Meinungen dazu vorher im Internet durchgelesen. Ich habe mir dann den Extrem Blonde Aufheller L1++ von Schwarzkopf gekauft & schon nach 40 Minutrn waren meine Haare hellblond,es ist sogar kaum orange geworden. Ich bin top begeistert, kann diese Blondierung nur weiter empfehlen!! Was ich auch toll fand, normalerweise juckt meine Kopfhaut total wenn ich mir die Haare blondiere aber diesmal hat es sogut wie garnicht gejukt. Super Produkt (y)

Also ich erklaer dir mal wie ich es geschafft habe :)

Also ich hatte echt tief schwarze haare, & da ich kein bock mehr drauf hatte habe ich ueberlegt wieder braun zu faerben ..

ich hab mir zwei packungen Von Schwarzkopf Blonde Extrem Aufheller plus gekauft, hab die erste packung vor 2 wochen rein gemacht & bin dann mit blonden ansatz & dunkelbraunen-schwarzen spitzen rumgelaufen, sah schrecklich aus aber da ich eh schon so duenne & nicht gerade gesunde haare habe wollte ich nciht direkt zwei packungen rein hauen !

Gestern hab ich die zweite packung drauf gemacht von dem blond aufheller, dann wurden sie komplett orange ungefaehr so http://www.zoolamar.com/wp-content/uploads/2007/05/barbara.png .. sah schrecklich aus..

meine haare waren ein wenig trocken nach dem zweiten mal faerben ..  doch hab dann triotzdem direkt braune haarfarbe reingemacht, weil so kann man eht nicht rumrennen q:

Tipp: Am besten ist sind die haarfarben von Garnier nutrisse creme da die farbe die haare eher wieder aufbaun anstatt kaputt zu machen, finde ich.. Dannach sind meine haare mega weich & die farbe haelt gut & macht die haare schoen glaenzend .. & teuer ist es auch nicht !

also im endeffekt hat es super geklappt (: .. Jetzt hab ich ein super schoenes braun drin ..

ACHJA & wenn du nicht mit so bunten haaren rumlaufen willst wie ich die zwei wochen nach dem ersten faerben, wuerde ich beide packungen gleichzeitig drauf machen dann werden die auch hell :)


liebe grueße

Also ich muss sagen hir stehn ein paar krasse aktionen drin. Einmal extremaifheller und einen natürlichen blondton tarüber färben und danach 1-2 wochen silbershampoo benutzen. Und du bist 100 pro blond, ein monat später ein helleres blond verwenden und du bist 100 pro sehhhr blond :-). Ich wechsle meine haarfarbe wies mor passt 1-3 mal pro jahr... Hell dunkel dunkel hell... Wo ein wille auch ein weg. Und dank silbershampoo und etwas ahnung ist oranges haar nach 3-6 tagen geschichte. Nach jeder blondierung spitzen s hneiden und die passende pflege und dein haar ist dir schon nicht mehr böse ;-)