Die Haare von castano rosso/schokobraun (friseur) auf kühles dunkelbraun färben?

1 Antwort

Wenn die neue Farbe dunkler ist, sollte das problemlos machbar sein

Kann ich braun gefärbte Haare tönen?

ich hatte zuerst blondierte Haare. Hab diese beim Friseur braun überfärbt. Nun kommt das blond nach einigen Wäschen wieder raus. Kann ich die Haare selber tönen? Möchte nicht nochmal zum Friseur. Ist bei meiner Haarlänge zu teuer. Meine Naturhaarfarbe ist dunkelbraun. Ich hätte aber gerne ein Schokobraun. Besteht die Gefahr das die Haare beim selber tönen grün oder orange werden?

...zur Frage

dunkelbraun gefärbte Haare hellbraun färben...

also hab mir die Haare erst dunkelbraun gefärbt, steht mir aber nicht... Kann ich sie jetzt einfach hellbaun färben?

...zur Frage

Blond/Braune Haare auf dunkelbraun färben?

Undzwar hab ich mir vor 2 Jahren meine Haare vom Friseur blond färben lassen jedoch ist nach paar Wochen ein Orange-gelb sticht gekommen ( man sieht es glaube ich auf dem Bild garnicht ) und benutze seit einiger Zeit  silbershampoo was auch wirklich hilft . Aber da meine naturhaarfarbe ( hellbraun , oben auf dem Bild ) sehr rausgewachsen ist will ich auch gerne die blond gefärbten stellen braun getönt haben . Ich hab im Internet nachgeguckt und habe oft gelesen das ich ein braun mit rotstich nehmen soll damit es bei meinen blonden Haaren kein grünstich gibt . Aber ich will eigentlich ein kühles dunkelbraun haben und wenn ich meine Haare tönen würde in einem braun wird ja dann das Ergebnis unterschiedlich sein weil ich oben hellbraun habe und unten das gefärbte blond . Wisst ihr welche Farbe ich nehmen kann damit ich ein kühles braun ohne grünstich habe?
Ich danke schonmal für jede hilfreiche Antwort :)
Und bitte schreibt mir nicht das ich zum Frisör gehen soll ich habe schlechte Erfahrungen gemacht und will sie mir jetzt selbst tönen :)

...zur Frage

Haare von dunkelbraun auf hellbraun färben möglichst ohne friseur?

Meine Naturhaarfarbe ist ziemlich "normales" braun, aber vor ca 9 Monaten habe ich auf schokobraun gefärbt, was aufgrund meiner hasrstruktur immer noch drin ist. Möchte jetzt gerne heller färben, entweder ca. Natur oder vielleicht noch etwas heller, aber nicht unbedingt beim Friseur.

Muss ich dann WIRKLICH vorher blondieren? Ich hab mal gelesen, dass es wohl irgendwie ein Produkt von Schwarzkopf oder so gibt, was von sich aus aufhellt? Kennt sich jemand aus?

...zur Frage

Hab meine Haare in ein kühles braun gefärbt (dunkelbraun) und hab jetzt an meinen Scheitel einen rot Stich, von was könnte das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?