die haare stylen bei frisch gestochenem helix

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die seite in mehrer strähnen teilen und felchten oder kordeln und nach hinten stecken, sieht dann ein bisschen aus wie ein sidecut vom weitem und nervt nicht :)

Mach dir doch einfach eine Haarspange in die Haare hinter dem Ohr. ;) Oder bind sie dir einfach zusammen. Oder flechte sie dir auf einer Seite.

Haarspray soltest du aber auf gar keinen Fall (!) benutzen, das gibt nur Entzündungen am Helix.

Leg die Haare doch auf die andere Seite oder flechte sie auf die andere Seite :)