Die Haare nur mit Wasser waschen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich hab auch davon gehört, dass es gesünder und besser für die Haare ist ohne jegliches Chemie Zeug.

Es ist sicherlich gesünder, aber es bringt wohl nicht wirklich was. ;-)

0
@future00dreams

Wenn es gesund ist dann bringt es einiges. Und wenn sie keine Probleme, wie fetten der Haare, warum nicht.

0

Ich denke, nur Wasser ist Spülen der Haare, jedoch zum Waschen brauchst Du schon etwas Shampoo.

Also wenn du nur mit Wasser wäschst, dann kann es sein, dass die Haare strohig und nicht richtig sauber werden.. Wenn ich du wäre würde ich das nicht machen!