Die Haare in welche farbe tönen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

So allgemein gehalten: da du schreibst du seist klein und hast eher Helle Haut, glaube ich, dass bei dir ein Schokoladebraun sicher gut stehen würde. Aber auch die Haarlänge sollte eher nicht zu lang sein. So knapp über den Schultern (zwischen Kinn und Schulter) damit wirkst du nicht so klein. Mach was du für richtig hälst und berichte dann!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von urs53
10.06.2016, 19:04

wenn du konkretere Ideen suchst geht das nur mit Bild. damit nicht die ganze Welt das Bild sieht und deine Privatsphäre gewahrt bleibt, kannst du ein Bild auch direkt senden.

0

Ohne ein Bild von dir zu sehen, lässt da sich da schwer etwas antworten (kannst ja dein Gesicht unkenntlich machen). Aber ich würde mal sagen, wenn du eine Typberatung brauchst, denn dahin geht es glaube ich: versuchs doch mal mit einer Tönung in Tizianrot (so ein bestimmtes Rotbraun in Richtung Weinrot), dann die Helligkeit der Haut noch betonen durch entsprechendes Schminken, Augenmakeup in Richtung graugrün, blasse Lippen. Kleidung eher eher etwas dunkler. Könnte was werden.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KisaiKiyozumiDE
10.06.2016, 15:42

ok, danke :) Vorallem cool das du auch dazu schminktipp gegeben hast ^^

0

Hey

ich bin selbst klein und habe eine ähnliche Haarlänge wie du:)

Ich habe mir meine Haare letztes jahr im Sommer mit einer Intensivtönung rot gefärbt. Ich war mit der Farbe sehr zufrieden, sie hat meine dunkelbraunen Haare leuchtend rot gefärbt und ging nach ca. 2 Monaten wieder raus.

Welche Haarfarbe hast du denn jetzt:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nah das musst du doch wissen :o

Natürliche Haarfarbe oder... "unnatürliche"?
Welche Farben gefallen dir, welche nicht?
Hast du schon Erfahrungen damit?
-> Was steht dir?

:) Musst du echt selber entscheiden. Lass dir das nicht von irgendwelchen Fremden sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KisaiKiyozumiDE
10.06.2016, 14:42

Ich würde mal gerne unnatürliche ausprobieren ^^ Und ich habe bis jetzt nur 1-mal getönt :)

1

Ich Würde Schwarz , Rot/Braun halt mehr braun als rot , Braun 

Das Würde Zu Deinem Augen Gut Passen und Haare.

Jetzt Entscheide was für dich Gefällt , vertraue deinen Herzen :-) Nicht auf die Menge ;-)

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KisaiKiyozumiDE
10.06.2016, 14:38

Danke! ^^ Bei schwarz habe ich angst das ich dann öfters färben muss um wieder meine natürliche haarfarbe zu bekommen :/ Und ich würde gerne auf meinen Herzen vertrauen leider aber..... fallen mir entscheidungen sehr schwer zu fallen :) Vielen dank nochmal ;) Weißt du ob mir noch weitere zu mir passen? :D

0
Kommentar von McFatty
10.06.2016, 14:47

Kein Ding :-) Auch Wenn das schwarz langsam abgeht dann sieht es noch immernoch gut aus wie in Anime ^^ Entscheidungen Sind Schwer :-/ aber man muss sich trauen und schauen wie es ausieht und wenn es kake ausieht dann hast du daraus gelernt das diese Haarfarbe nicht steht. 

Weiter Haarefarben ? :-D das waren gerade so Klassische die passen würden. Mir Fällt nur noch die Besondere ein ^^ 

Für Dich würde Noch Passen : Kupferbraun , Dunkelrot ( Also sehr dunkele rote haare ) , 

Das waren die dir noch stehen würden :-) Jetzt könnte ich noch sagen haarfarben sagen die wirlich nicht zu deinem augen/Haare passen :-D

0
Kommentar von McFatty
10.06.2016, 15:47

was den lieber lassen habe diese frage ihrgendwie nicht verstanden :-D

0
Kommentar von McFatty
10.06.2016, 21:46

Achso Okay ^^

Da Denke Ich An : Blau , Fast alle Blondfarben , Grün , Orange , helllila , Grau , weiß

0

Du musst wissen, was DIR gefällt.
Schwarz ist bei heller Haut schon mal ein Fehler, allgemein sehr dunkle Farben, da das einen zu großen Kontrast gibt und deine Haut dadurch noch blasser wirkt.
Hellbraun oder rötlich wäre eine Möglichkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KisaiKiyozumiDE
10.06.2016, 14:41

Gibt es auch weiter z.b ausgefallende,außergewöhnliche farben die ich ausprobieren könnte? :)

0
Kommentar von mike0022
10.06.2016, 14:43

Wie gesagt, ich weiß nicht, was dir gefällt.
So lange du dir über die Farbe nicht schlüssig bist, würde ich gar nichts machen.

0

Rot, von oben dunkelrot bis runter langsam ins Hellrot übergehen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KisaiKiyozumiDE
10.06.2016, 14:35

Cool :o Danke! :) Hast du weiter ausgefallende ideen? :3

0

Wie wärs mit nem Haselnussbraun?
Hab mir auch schon überlegt, meine haare so zu tönen... habe auch von natur aus blondes haar:)

Sieht bestimmt gut aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KisaiKiyozumiDE
10.06.2016, 14:33

Vielen Dank! :D Hast du vielleicht noch weitere ideen? :)

0

Vielleicht rot oder rot-braun. Das passt gut zu heller Haut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KisaiKiyozumiDE
10.06.2016, 14:33

Danke! ^^ Gibt es noch andere farben die ich probieren könnte? :)

0

Hey:) Versuchs doch mal mit einem Dunklem Rot :) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?