Die guten Shampoos...Pantene Pro V , Elvital....

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ne, das ist ja das kuriose. Einer von denen vieleicht wollte mir sein eigenes Produkt empfehlen. Alle anderen haben mir geraten auf die Rückseite des Shampoos zu schauen und wenn ein wort mit cone endet und ziemlich am anfang steht bei der Inhaltsangabe wäre dort sehr viel silikon drin und ich sollte lieber nach einem anderem schauen. Ich sollte kein Shampoo bei denen kaufen. Ich kann mir ja schon vorstellen das die Werbung ein bisschen was "dazu schummelt" aber komplett lügen ? Ich dachte es gäbe so ne art kontrolle und produkttest. Die dann aussortiert.... Na wenn das so ist dann hab ich ja auch ne gute geschäfts idee. Mache Zuckerpillen, bringe die gross in die Werbung, behaupte das die das Leben um 50 Jahre verlängern, werde reich und mir pisst niemand an den Karren ;o)

Das gilt doch nicht nur für Shampoo. In einem bekannten Produkt, welches vor allem Kindern als Zwischenmalzeit gereicht werden soll, weil da ja sooo viel Milch drin ist, sind gerade mal zwei Esslöffel Milch drin.

klar dürfen die das. die wollen nur ihr produkt gut vermarkten. die denken nur an das kapital und hoffen auf die dummheit der leute. in pantene ist echt viel silikon drin und das ummantelt deine haare, sie sehen dann seidig glänzend aus und in warheit ist ein silikonmantel um jedes haar, dass weder luft noch feuchtigkeit an die haare lässt, davon gehen die haare kaputt. predigt mir mein friseur jedes mal! nimm einfach ein shampoo, wo hinten nichts von silikon in den inhaltsstoffe steht. und auf werbung solltest du gar nicht erst hören. bei mir hat sich herbal essences ganz gut bewehrt. muss du einfach mal ausprobieren!!!

Ja das stimmt! Das Silikon füllt nur die Löcher in deinen Haaren! Und seit wann kann Horn Vitamine oder sonstiges aufnehmen! Kommt alles von innen, Ernährung!

Der Friseur will doch bloß das du seine teuren Shampoos kaufst

In der Werbung wird gelogen, dass sich die Balken biegen.

Wer sagt denn, dass die nicht lügen dürfen, was haben Dir denn Deine Friseure empfohlen, ihre Hausmarken?

hm. ich benutz babyshampoo. deswegn hab ich mir nie solche gedanken gemacht. oh ja.

Was möchtest Du wissen?