Die gtx 960 braucht einen 6pin stromanschluss und mein netzteil hat 6pin+ 2 pin extra muss ich jetzt ein neues netzteil kaufen oder spieltdas+2 keine rolle?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die +2 Extra pind "Weghängend" vom 6Min Anschluss für den Fall das es auch ein 8 PIn ist. Einfach eine Erweiterung..

Die +2 sind nur für den Fall dass du einen 8pin benötigst, der 6pin an deinem NT sollte trotzdem ein regulärer 6pin sein (so ist das bei mir auch ^^)

Nein brauchst du nicht.

Stromversorgung Grafikkarte und Netzteilanschlüsse

Hallo liebe Community,

Ich habe mir eine PowerColor HD 6970 gekauft und will es mit meinem Netzteil ( Thermaltake Berlin 630 Watt) betreiben.

Leider hat sich herausgestellt das das netzteil nur einen 6pin und einen 2pin stecker hat. Die Grafikkarte hingegen hat einen 6pin und einen 8pin Anschluss für die externe Stromversorgung. Was mache ich denn jetzt, wird mir die Grafikkarte bei volllast zusammenbrechen oder wie?

Hilfeee

...zur Frage

Mein Netzteil hat nur zwei 6 Pin PCIE Stecker!

Guten Tag , Ich habe das Problem das mein Netzteil [be quiet dark power Bqt P6 600w] nur zwei 6pin PCIE Stecker hat und ich mir einen neuere Graka kaufen will {r9 290 oder gtx 780] die aber einen 6 pin und einen 8 pin haben . Im Moment habe ich noch einen 5870 OC verbaut . Jetzt ist die Frage soll ich den mitgelieferten 6 zu 8 pin Adapter benutzen ? Oder muss ich mir einen neues Netzteil kaufen , da das jetzige gesleeved ist und ich eig. keine lust habe es neu zu machen.

MFG Lucas :)

...zur Frage

richtiger Stromanschluss für Grafikkarte?

Hi, ich besitze eine GTX 750 die keinen extra Stromanschluss hat und möchte mir eine GTX 1060 aero 3gb von msi bei Mindfactory kaufen die einen 6pin anschluss hat. allerdings ist an meinem Netzteil so ein Anschluss nicht dran. Brauche ich einen Adapter zum Beispiel

UGREEN PCI Express SATA Stromkabel 6in Grafikkarten Buchse auf 15 Pin SATA stecker

oder ist das schon dabei? kann es sein das ich ein neues Netzteil brauche? Das ist mein Netzteil geht das mit der Grafikkarte von Mindfactory?

Danke im Voraus

...zur Frage

Günstiges Netzteil?

Hallo! Ich suche ein Netzteil was die folgenden Anschlüsse hat und möglichst günstig idt; P1 P2 P3 6pin

Die P1/2/3 Stecker sind bei meinem jetzigen Netzteil auf dem Mainboard eingesteckt, aber da ich eine GTX 750ti einbauen möchte, brsuche ich noch einen 6Pin Anschluss den das Netzteil HP Ps-4321-9ha nicht hat.. Kennt ihr ein gutes & günstiges? Mfg

...zur Frage

Kann ich eine GTX 1080 mit einem BeQuiet! Straight Power E8-700W betreiben?

Das Netzteil hat eben nur 2x 6+2 Pin Stecker und die GTX 1080 braucht 2x 8 Pin Stecker. Außerdem ist das Netzteil relativ alt.

Meint ihr das würde reichen, oder lieber ein neues kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?