Die gtx 750ti im vergleich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die 750ti sollte mehr leistung haben als dein Notebook, das es ein 280W Netzteil drin hat glaub ich jedoch nicht, vielleicht der Strombedarf aber das Netzteil wird sicher 400W sein...

Das Mit der neuen Grafikkarte musst du machen achte aber darauf ob es ein fertig PC von einer bekannten marke ist oder nicht, es könnte Probleme mit der Netzteilgrösse und dem Mainboardanschluss geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

280 Watt wären selbst für eine Fertigmühle echt wenig.

Damit kannst du aufkeinen Fall eine größere Karte betreiben ohne Gefahr zu laufen, dass das Teil wie ein Chinaböller explodiert.

Poste mal deine ganze Hardware (Hersteller etc.) dann kann man dir besser helfen.

Die 750 Ti hat einen geringen Stromverbrauch, deshalb funktioniert das mit dem Netzteil. Wenn du eine bessere Graka einbauen willst, wirst du auf jeden Fall auch ein besseres Netzteil brauchen.

Könnte ich dann nicht einfach ein neues netzteil für 100 kaufen und dazu noch eine 960-970 gtx kaufen?

Ja, aber wozu willst du dir dann diesen PC kaufen, wenn du sowieso andere Teile einbauen willst? Macht ja wohl keinen Sinn. Kaufe dir doch gleich einen, der das drin hat, was du willst. Am besten fährt man dabei, wenn man sich selbst einen zusammen stellt. Gibt verschiedene Online-Shops mit einem Konfigurator, z.B. Alternate oder Hardwareversand (da ist der Zusammenbau auch günstig, falls du das nicht selbst machen willst).

Würd ich an deiner Stelle nicht tun. Da kannste dir lieber Individuell einen PC zusammen stellen lassen. Vorallem ist es bei solch billigen PC's so, das schlechte Teile verbaut wurden und ne Garantie das die neuen Teile die du dazuholen möchtest auch ins Gehäuse passen haste ja auch nicht. Geh lieber zu einem großen PC hersteller wie Atelco und lass dich dort beraten, da kostet son i5 auch nur höchstens 200 € und die werden dir auf keinen fall irgendein Schrott einbauen. Ich habe meinen PC selbst von denen und bin sehr zufrieden da sie mir einen sehr leistungsstarken PC für mein Budge vorgestellt haben der schon seid 2 Jahren super läuft.

Was möchtest Du wissen?