Die gruseligsten Horrorfilmee?

11 Antworten

Also, das ist zwar kein Horror Film aber der 2 Teil von Maze Runner ist eher grausig... Ist halt Fantasy und ab 12...

Die "besten" Horrorfilme sind verboten worden, weil sie zu krass waren. Ansonsten gibt es so Klassische Reihen wie Final Destination, die zwar wenig Horror sind, aber ziemlich morbide/brutaler als solch langweilige, vorhersehbare Horrofilme, fast wie eine ernstere Tausend-Wege ins Gras zu beißen Verfilmung mit Story. Andernfalls

Dead evil , rings, es, dead silence, der erste film da geht es um satan und teufelsbeschwörung ,im zweiten um ein video das dich in 7 tagen tötet und im dritten geht es um clowbs und im vierten um 101 puppen 

Gefühl von erschrecken ohne erschrecken

Hallo ihr lieben, ich habe zur Zeit sehr viel stress. Versuche das beste draus zu machen. Nur seit ca. 4 Wochen hab ich mehrmals am Tag das Gefühl mich zu erschrecken. Kennt ihr das Gefühl wenn ihr euch erschreckt? Genau so fühlt sich das an. Nur erschrecke ich mich nicht und habe auch keine Angst. Kennt das jemand? Was ist das oder was könnte das sein?

...zur Frage

Kennt ihr sehr gruselige Horrorfilme die einen psycho machen?

HALLO LEUTEE! nennt mir bitte sehr gruselige filme die einen angst machen und psycho machen! ich habe vor gar keinen filmen angst! ich finde es einfach harmlos! egal ab wievielen jahren!

...zur Frage

Ich bin schreckhaft..?

Hallo,

Ich bin mega schreckhaft. Ich zucke bei jedem Mist zusammen - einige Lehrer hatten sich das auch schon richtig zum Spaß gemacht und versucht mich zu erschrecken. Wie dem auch sei..Bsp: Ich sitze im Zug. Plötzlich fährt ein anderer an uns vorbei. Ich zucke komplett zusammen und erleide mal im übertriebenen Sinne fast nen Herzinfarkt, weil ich mich eben so mega erschrecke. Ich habe mal mit meinem Handy ein Video geguckt... da war bloß eine Situation, bei der ich mich erschrocken habe und danach flog mein Handy zufälligerweise durch die Luft. Ihr kennt doch die Künstler, die sich ZB golden anmalen und vor Supermärkten stehen und so tun, als seien sie Statuen. Mich hat jedenfalls mal einer von denen erschreckt - aus Reflex hätte ich dem aus Versehen fast eine gescheuert, weil ich beim Zusammenzucken bei sowas auch irgendwie immer so einen Abwehrmechanismus mache. Ich weiß nicht, ob ihr euch vorstellen könnt, wie sehr ich mich bei allem erschrecke. Was zur Hölle kann ich dagegen tun?! Langsam wird das echt nervig. Schließlich will ich keine Story bei 1000 Wege ins Gras zu beißen werden ._.

...zur Frage

Schreckhaft! Aber voll

Hallo :) ich hab ein Problem, ich erschrecke wegen jeder Kleinigkeit! Wenn jemand in der Tür steht muss ich total schreien (manchmal Schau ich schon jede Minute zur Tür weil ich Angst hab dass mich jemand erschrecken könnte), wenn meine Katze miaut Schrei ich auch los und da gibt's noch ganz viel andere Sachen! Ist das normal? Oder weiß jemand woran das liegen könnte ??

...zur Frage

Panicshe Angst vor Tauben :(?

Ich hab mega Angst vor den Tauben weil ich mich vor den Flatter-Tieren immer total erschrecke und so. Was soll ich nur tun? Ist die Angst normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?