Die Gruseligsten Filme! (Psychothriller/Etc)

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

ich war schockiert von "the Strangers",sollte keine Frau alleine im Dunkeln anschauen.Poltergeist Teil 2 ist für mich immer noch unerträglich.Das Ding aus einer anderen Welt mit Kurt Russell-großartig!Friedhof der Kuscheltiere Teil 1.Der Pakt der Wölfe fand ich klasse (der Schluss ist etwas daneben,das gebe ich zu aber der Spannungsaufbau ist exzellent).

Style. OK.

Ich empfehle dann mal Rec. http://www.movieworlds.com/filme/Rec.php

Ist echt empfehlenswert und wenn Du dich da nicht gruselst, naja.

Falls Du dann mal einen wirklich guten Vampirfilm schauen willst, der nicht wie andere Vampirfilme daher kommt, empfehle ich "So finster die Nacht", hab selten so einen guten Film gesehen.

Also ich finde auch der Fluch der 2 Schwestern und ich weiß wer mich getötet hat und auch Zimmer 1408 sehr gut

Pan`s Labyrinth war gruselig!

Mirrors,The Others,Sixth Sense

The Amityville Horror

silent hill, hanniball, haniball rising, roter drache, besonders gut, weil man mitgefühl mit dem bösen hat

Final Destination. Aber das is glaub ich Horror...

Funny Games, und zwar das Original!

dingsvomdach 29.05.2009, 13:28

das Original von Funny Games ist doch ein deutscher Film oder?

0
dingsvomdach 29.05.2009, 13:33
@sebdoc

ich komme jetzt nicht auf den Titel:Familie (Mutter,Vater,Kind) im Ferienhaus am See/Nachbar klopft an die Tür und möchte sich eine Tasse Mehl borgen/fünf Minuten später klopft er wieder-diesmal ein Ei/beim nächsten Klopfen waren die Nachbarn schon zu zweit....

0

The Ring, The Blair Witch Project, Shining

Das glasshaus , 13 geister , der exorzist ,

Was möchtest Du wissen?