Die Grünen, welchem politischen Spektrum ist sie zuzuordnen? Was sind ihre Themen für die bezirksebene?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ganz einfach gesagt sie sind eher eine linke partei und wie der nahme ja schon mehr oder weniger schon sagt auch naturbelassener als andere parteien. Für genauere sachen wär es sinnvoller auf die seite der grünen zu gehen. http://www.gruene.de/startseite.html Ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Einfach gesagt sie sind eher eine linke partei und wie der nahme ja schon mehr oder weniger schon sagt auch naturbelassener als andere parteien,dafür haben sie aber auch leider schlechte Ideen und Komische noch dazu wo man denkt Aua wer will die haben??.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo AhmetSaka,

geh einfach hin, in das Büro der Grünen, in jedem Landkreis wird sich eines befinden.

Erkundige Dich nach allen Fragen die Du hast, man wird Dir ausführlich antworten.

Sei auch so nett und besuche auch die Büros anderer Parteien, um Dir ein gesamtes Bild der politischen Landschaft zu machen und nicht einfach einseitig überredet wirst.

Danach entscheide und bilde Dir eine Meinung:

Ich hoffe Dir geholfen zu haben

Gruß hardty

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?