Die "große liebe" über Chat?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Warte doch Euer erstes Treffen mal ab. ob ihr beide dann noch immer das selbe fühlt. Eine Chatbeziehung kann auch in der Realität funktionieren. Eine Freundin von mir hat auch wen im Chat kennengelernt, inzwischen lebt sie seit 8 Jahren in der USA und ist dort glücklich verheiratet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstmal wollt ich gesagt haben das es zimlich kindisch ist mit 14/15 Pläne für die Zukunft zu machen da sich das Leben jeden tag ändern könnte. Wegen der zusammen sein Sache ist dan so ein ding hmm natürlich könnte es klappen aber wen ihr wollt das ihr euch trifft dan wurde ich vorher erstmal telefonieren, camen und so weiter wen es dan wirklich so weit gekommen sein sollte das ihr euch treffen wollt dan würde ich deine Eltern mit seinen als erstes bekannt machen oder Sie kommen das erste mal mit zum Treffen wen er das nicht will dan liebt er dich auch nicht wirklich.. und wen du dich mit ihm ohne Eltern treffen solltest mach es da wo viele Leute sind, Stadt , kino e.c.t man kann ja nie wissen was er in echt für einer ist. Mfg Manuel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elch740
02.04.2012, 17:58

Das einzig Kindische hier ist deine Rechtschreibung...

Es ist nichts verkehrt daran, mit 14 Jahren Pläne zu haben. Viel schlimmer wäre es, mit dem Alter schon keinen Sinn mehr im Leben zu sehen.

Das Leben kann sich jeden Tag ändern. Ja. Aber das ist mit 24 oder 34 leider auch nicht anders.

0

tja, so was gibt es. Die Gefahr ist allerdings, dass er in Wahrheit ein 50 Jahre alter verheirateter Knacker ist, der gerne mit jungen Mädchen chattet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In wirklichkeit sehen die Leute dann total scheiße aus und du hättest gewünscht nie was mit ihm anzufangen... das ist mir leider schon mehrmals als Junge passiert... mach dir nicht zu viele Hoffnungen... und denk immer daran, wer weiß wer hinter dem Computer sitzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vampirologin
02.04.2012, 21:28

Weißt du eigentlich ist es mir Scheiß egal wie er aussieht Hauptsache er ist immer für mich da so wenn wir chatten und dann ist er auchschon der Mensch ohne den ich nicht leben kann es gibt da einen Spruch "warte nicht auf den Menschen mit dem du leben kannst sondern finde den ohne den du es nicht kannst" ich gehe nach inneren werten

0

momentchen... ich hol grad ma Luft und justiere meinen Herzschrittmacher neu....

Natürlich kann das funktionieren :-) Pläne schmieden und "Träume haben" ist nie verkehrt - aber man muss eben auch im Hinterkopf haben, dass nicht alle Wünsche (...) in Erfüllung gehen! Solange es mit euch klappt... super! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ein alter Knacker ist es nicht haben schon gevideochattet und in den Sommerferien fahr ich zu ihm und danke das ihr mir so schnell geantwortet habt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?