Die große liebe bekommen

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

so Leute,ihr geht micr richtig auf den Keks mit so etwas.also von meiner sicht aus ist es doch ganz klar dass man die freundin eines anderen nicht ausspannt.weil so etwas ist gemein,verletzend und ist einfach nur rücksichtslos.Die drei Magischen worte:Ich Liebe Dich.sind eigentlich für die normalen möänner noch sehr viel wert,zumindst für mich.was bringt es eine freundin auszuspannen?es gibt nur hass und niemand wird dadurch wirklich glücklich.Ich hasse solche Leute eigentlich,die das Glück anderer zerstören zu versuchen.Sucht euch dann eine freundin die euch verdient hat,oder meint ihr,daher die mit euch fremdgeht,dass sie nicht jeden typen hinterherr rennen würde??einfach mal drüber nachdenken.Denn man sucht nach großer liebe und nicht nach 2 wochen beziehungen oder??hoffe ihr kennt jetzt meinen standpunkt dazu.

Abend ;)

ich selbst mache mich (warum auch immer) gerne an vergeben Mädels ran :), da ist irgendwie mehr Reiz dabei.

Ich hab da eigentlich eine Taktik die fast immer funktioniert. Du musst dir allerdings bewusst darüber sein, das es ein Weilchen dauert...denn wie du schon erwähnt hast, hat sie einen Freund...egal ob sie ihn liebt oder nicht, aber da ist eben was, was es schwerer macht als bei Single Frauen.

Meine Taktik ist ganz einfach...du musst viel mit ihr unternehmen (unverbindlich, Freundschaftlich) und so viel wie möglich nebenbei über die Beziehung der beiden erfahren. In jeder Beziehung gibt es Punkte mit denen ein Partner nicht zufrieden ist. Es gibt Dinge (meistens), die dem Mädel das du bekommen willst, in ihrer Beziehung total nerven. Diese Dinge gilt es nach und nach herauszubekommen.

Hast du diese Dinge herausgefunden, dann ist es nun dein Part, sie davon zu überzeugen, das du genau DIESE DINGE die sie in ihrer jetzigen Beziehung stören nicht an den Tag legst. Du musst sie langsam davon überzeugen das du besser bist als ihr Partner und vor allem immer Verständnis aufbringen, wenn sie mal wieder erzählt wie genervt sie von irgendwas ist (auch wenn du kein Verständnis hast).

Joa soweit wars das eigentlich schon :). Klappt nicht immer aber meistens.

Jetzt noch eine andere Sache...du solltest dennoch mal darüber nachdenken, das wenn du mit ihr zusammen kommen solltest, dir das selbe wie ihrem jetzigen Freund passieren kann. BEDENKE...ihr habt euch geküsst, obwohl sie in einer Beziehung ist...denk darüber nach wie es dann bei euch sein könnte...es besteht die Gefahr das sie bei euch dasselbe macht und untreu ist...kommst du damit klar? Außerdem kann es passieren das jederzeit genauso ein Typ kommt wie du und dieselbe Taktik abzieht....willst du wirklich eine Freundin bei der die Gefahr besteht...das sie von jetzt auf nachher einfach einen anderen nimmt?

Diese Punkte nur noch kurz Nebenbei als Gedankenanstoss und als Warnung vor späteren Problemen.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Greetz Apo

also das zauberwort heiß geduld.wenn du jetz die freundin ausspannst,würde er dich nur hassen und verkloppen.deswegen,warte noch ein bisschen,unternehme etwas mit dem mädchen und versuche sie richtig zu verstehen.denn du glaubst vielleicht,dass sie ihh nicht liebt,was wenn doch??also erstmal richtig genau über das verhältniss informieren.dann kannst du sie irgendwie überzeugen,dss du der richtige bist.

Apocalypsus 18.06.2011, 00:10

Soll er ihn doch hassen und verkloppen :D. Ich denke er kann gut damit umgehen, sonst würde er das Risiko nicht eingehen...Ansonsten gebe ich dir vollkommen Recht :).

0

Sie hat schon einen Freund? Dann vergiss es, bitte! Man mischt sich nicht in eine bestehende Beziehung ein und versucht, sie kaputt zu machen - sowas ist einfach nur gemein! Stell dir mal vor, wenn das jemand bei dir machen würde!

Apocalypsus 18.06.2011, 00:06

Sorry aber die heutige Liebeswelt ist nicht mehr das was sie einmal war. Treue und ehrliche Liebe gibt es nur noch sehr selten...

die zwei sind ja nicht verheiratet und ich denke sie ist dann alt genug um entscheiden zu können ob sie sich für ihren jetzigen oder den neuen entscheidet...

meine Meinung.

0
putzfee1 18.06.2011, 10:08
@Apocalypsus

Treue und ehrliche Liebe gibt es nur noch sehr selten...

Mag sein - aber glücklicherweise gibt es sie doch noch ab und zu! Und klar, wenn ich sehe, was du dazu geschrieben hast, ist mir schon klar, dass DU von Treue gar nichts hältst. Schämen solltest du dich für so eine Einstellung!

0
Apocalypsus 18.06.2011, 17:16
@putzfee1

So pass auf :)

Du kennst mich rein gar nicht. Überhaupt nicht. Das was ich da unten geschrieben habe, hat rein gar nichts mit meiner Treue in einer Beziehung zu tun.

Ob du es glaubst oder nicht, ich habe in meinem ganzen Leben noch nie meinen Beziehungspartner betrogen...niemals.

Glaub es oder glaub es nicht :) Das ist mir ehrlich gesagt Schei* egal :).

Wahnsinn wie manche Menschen meinen, das man einen anderen Menschen nach ein paar Zeilen kennt.

0
putzfee1 18.06.2011, 21:48
@Apocalypsus

Mag schon sein, dass du noch keinen Beziehungspartner betrogen hast, aber allein schon die Tatsache, dass du dich (ich zitiere) "gerne an vergebene Mädchen ranmachst", bestätigt mir, dass du Werten wie Treue und ehrliche Liebe nicht viel Bedeutung beimisst. Hast du dir eigentlich mal Gedanken darüber gemacht, dass es mindestens einen Leidtragenden gibt, wenn du eine bestehende Beziehung zerstörst, auf welche Art und Weise auch immer? Ich kenne das Gefühl, ich war auch schon mal eine solche "Leidtragende". Wie viele hast du durch dein verantwortungsloses Verhalten schon unglücklich gemacht?

0

Zu aller erst solltest du mit ihr reden. Sag ihr was du über diese Situation denkst. Frag sie ob sie ihren Freund liebt oder nicht. Erkäre ihr das du so nicht weiter machen kannst und diese ganze Sache dich feritg macht, denn du würdest gerne mit ihr zusammen sein. Aber bist du dir ganz sicher das sie ihn nicht liebt ?

Apocalypsus 18.06.2011, 00:22

Sowas sollte er nicht machen...er sollte das ganze Liebesgesülze erstmal weglassen. Das kann er später immernoch machen...aber von Anfang an...das überrumpelt sie nur.

Außerdem stehen Frauen auf Männer die auch ohne sie können und nicht auf Männer, die angeblich nicht ohne sie Leben können.

0
Apocalypsus 18.06.2011, 00:38
@lilly5858

Sollte doch auch nicht böse gemeint sein :) Ist doch gut das du dich miteinbringst...so soll es doch sein :).

0

Ein/e Freund/in ist ein Grund aber kein Hindernis!!! Hör nicht auf die anderen, hör auf dein Herz.

Apocalypsus 18.06.2011, 00:20

Gaaanz meine Rede :D

0

wenn dann muss sie das schon mac hen mit dem schluss machen!unternehm doch mal was mit ihr und dann könnt ihr euch doch mal unterhalten ,wie sie dich so findet und ob du ne chance hättest.

hey wart einfach ab und wenn se wieder solo is sei einfach du selbst sei selbstbewusst sag net so oft beleidugungen zieh dich gescheit an trainier en bissle wenn dus net schon machst und verstell dich net dann wirds schon passen;) und sei net nervös oder so wenn du mit der redest einfach ganz normal sein................................ aber ich würd echt nix machen wenn se ein freund hat das macht man net is sowas wie ein jungenkodex........................

Apocalypsus 18.06.2011, 00:19

Deine Tipps find ich gut :) Wäre die andere Variante...

Aber dieser "Jungenkodex" den du beschrieben hast...der existiert schon lange nicht mehr...genauso wie der "Treueschwur"...alles gequierlte ka*ke.

Das einzigste was noch existiert ist der "Bester Freund Kodex".

Man soll einem Besten Freund nicht die Freundin ausspannen und vor allem, wenn die beiden nicht mehr zusammen sind, nicht seine ex nehmen.

0
Tim2340 18.06.2011, 00:28
@Apocalypsus

doch bei mir schon ein freund mit mir war mit nem mädel zsm die ich echt übelst geliebt habe und sie war echt hübsch und ein bester charachter den ich kenne hab aber den kontakt abgebrochen wegen meinem kumpel weil er se auch nochn bissle gelibet hat

0
Apocalypsus 18.06.2011, 00:37
@Tim2340

Und was willst du mir damit jetzt sagen? Versteh dich nicht ganz...

0

Ist es nicht nur Eigennutz, hast Du das nötig? Was machst Du wenn der Freund labiel ist und sich dann deinetwegen das Leben nimmt?

nalous 18.06.2011, 00:16

übertreib nicht

0
Apocalypsus 18.06.2011, 00:27
@nalous

richtig :D man kann auch 5 Teufel an die Wand malen xD

0
Apocalypsus 18.06.2011, 00:17

Wenn dann nimmt er sich nicht seinetwegen das Leben, sondern wegen ihr. Ihr tut ja fast so als würde der Fragesteller entscheiden mit wem sie zusammen sein möchte...das muss immer noch sie entscheiden und wie gesagt, wenn sie mit ihm Schluss macht...dann hat das seine Gründe...

SIE würde das ganze ja beenden und nich er.

0

Sie hat sich für einen anderen Jungen entschieden, das solltest Du akzeptieren !

Apocalypsus 18.06.2011, 00:11

Sollte er nicht. Sie ist nicht sein Eigentum. Wenn er der Meinung ist, das er sie haben muss :), dann soll er sein Glück probieren. Sollte sie wirklich zu ihm gehen und ihren jetzigen verlassen...dann hat der jetzige wohl irgendwas falsch gemacht :).

0
Apocalypsus 18.06.2011, 17:21
@costacalida

Wieso denn nicht? Damit kann ihr jetziger z.B. herausfinden, ob die gute Frau es wirklich wert ist. Denn geht sie darauf ein und verlässt ihn...dann weiß er hundert Prozentig, dass er sowieso nicht mit ihr glücklich geworden wäre.

Geht sie allerdings nicht darauf ein, weil sie ihn über alles liebt...dann ist das ein totaler Liebesbeweis :).

Also so gesehen tut der Threadersteller ihrem jetzigen sogar noch einen Gefallen :).

0

also ich hab ja eine zeitlang mit meiner eigenen Taktik auf denn Kuss hingearbeitet . Der Freund ist ein Arsch_loch nicht das ihr denkt ich will die Freundin haben um ihm weh zu tuen nein ich liebe sie echt. Komme einfach nicht vorran. Sie weiß auch das ich Sie liebe daber sie glaubt mir nicht

Apocalypsus 18.06.2011, 00:15

Dann musst du deine Taktik neu aufbauen...du merkst sie springt nicht darauf an, das du ihr sagst, das du sie liebst.

Sage ihr das du es akzeptierst, du aber gerne Freunde sein möchtest. Sie soll erstmal nicht wissen, was du eigentlich vor hast...hast du sie soweit...dann lies meinen Beitrag unten und befolge die Tipps :). Funktioniert fast immer :).

0

ich war ja so dumm sie hat mich gefragt ob ich mit ihr zusammen sein möchte aber damals wollte ich nicht

Apocalypsus 18.06.2011, 00:20

Noch ist nichts verloren :) wie gesagt, versuche meine Taktik die ich dir geschrieben habe :).

0

Was möchtest Du wissen?