die große Halle bei harry potter (schnee)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube er war so abgelenkt, dass er irgendwas gezaubert hat ( den schnee) aber nicht bemerkt hat, dass er es gerade tut =)

Weil es Winter ist & die Decke der Großen Halle ist verzaubert das sie so aussieht wie der echte Himmel...dh. Bei Gewitter sind auch dunkle Wolken und Blitze an der Decke der Großen Halle ;D

ja aber es hat nur über Ron geschneit! :D

0

Weil Ron seinen Zauberstab in der Hand hat und im Gedanken versunken ihn bewegt hat und deshalb es schneien lassen hat.