Die größten Firmen im Reitsport und die was mit Pferden zu tun haben

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Spontan fällt mir da zB ein...

Pikeur (Reitbekleidung) und Eskadron (Pferde), marstall (Futter), boeckmann (Pferdetransporter),

Es gibt natürlich noch viel mehr große Firmen etc. aber das sind wohl die bekanntesten in den Kategorien, denke ich mal.

Im Bezug auf Reitbekleidung und Pferdesachen gibts wohl auch noch Cavallo, Euroriding, felix bühler,...

Oder zB auch Wintec, Kieffer... (vor allem beim Thema Sättel bekannt)

Das müsste Dir eig erst mal weiterhelfen... Ist von allem etwas dabei.

lG EdOfRe

Vielen Dank!

0

Die 2 grössten sind Krämer und Loesdau.

Viel mir auch als erstes ein, aber beim Überlegen dachte ich dann bei denen eher an Versandhäuser als an die Marke an sich..?!

0
@EdgeOfReason

So ganz verstanden habe ich die Frage nicht. Meinet sie nun Reitsporthäuser oder die Marken? Ich interpretiere es in die Shops......kann mich aber auch irren.

0
@Naturkind

Ich meine ALLE großen Unternehmen, die etwas mit Pferden und Reiten zu tun haben! EdgeOfReason war da scvhon auf dem richtigen Weg

0

ich weiß nich sogenau aber bei uns (schleswig holstein) sind krämer,Loesdau und reitsport Ove sehr bekannt Hoffe ich konnte dir helfen=)

Was möchtest Du wissen?