Die größte Medienmanipulation?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Oder viele Kriege...glaubst du es geht um Menschen...eher um Ressourcen wie zb Öl und was bedeutet Öl.....Macht..und es wird schlimmer werden....Trinkwasser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoV3BaBee
24.06.2016, 01:44

Hast du mir vielleicht auch ein konkretes Beispiel ? :) 

0

Das Dampfen wurde Jahre lang verteufelt. Jetzt sogar in England kurz davor von ärztlicher Seite als Raucherentwöhnung verschrieben zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Layaron
24.06.2016, 01:34

Tabaksteuer... Pharma Industrie .....klingelts

1

Gibt genug Hetzpropaganda gegen Russland. Die Doping-Sache für die Olympiade war so übertrieben dargestellt worden und genauso dumm wurde auch danach gehandelt, was dazu führte dass jetzt russische Athleten, die ja eigentlich nichts dafür konnten da sie 'clean' sind, nur noch unter neutraler Flagge auftreten dürfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ziemlich alles was mit Glyphosat zu tun hat erzählt nur die halbe wahrheit, bzw das Filmmaterial passt nicht zur Anwendung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meinst du lügenpresse und verfälschung von tatsachen durch das tv?

jupp, hab ich.

berichterstattung über den wasunger karneval 2016  durch das mdr fernsehen

 zensur pur, und falschberichterstattung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?