Die Größe von ihm ist irgendwie nicht so toll?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Um mal ehrlich zu sein, ich hatte einen Mann mit einem kleinen Penis, im erregten Zustand war das "gute" Stück keine 10 cm, da muss ich als Frau ehrlich sagen, ich spüre nichts.

Ich hatte aber auch mal einen, der hatte die selbe Größe wie du, und konnt einfach absolut nichts mit anfangen...

Fazit: Es kommt auf beides an. Es bringt nichts, wenn du die beste Technik hast, aber nichts zum stoßen... Und es ist genauso mies, wenn du deine 20 cm hast, aber null Plan, was du damit machen sollst.

Mein Lebensgefähre ist wie du bei ca 18 cm ausgestattet und ich muss es mal so formulieren: Er passt perfekt rein (und weiß, wie er damit umzugehen hat) und wenn er einen halben cm länger wäre, wäre das zu viel. Wir sind beide aber auch groß, daher denke ich, ist das bei ihm normal und bei mir ist halt bissl mehr "Platz" als bei einer Frau, die nur 1,50 groß ist ;)

Du kannst auf deine 17-19 cm stolz sein und es wird sich sicher mehr als eine Dame finden, die (falls du auch mit deinen Zentimetern umgehen kannst) mehr als zufrieden sein wird ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Größe reicht vollkommen, schließlich muss der Mann auch damit gut umgehen können, wie du selbst sagst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um eine Frau zu befriedigen braucht es keinen großen Penis. Nebenbei der Durchschnitt liegt bei 14,3. So da eine Frau beim eigentlichen Akt eh selten kommt reichen auch die 14cm Durchschnitt. Das Vorspiel ist das entscheidende nicht die Penislänge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym209245
31.03.2016, 17:14

Wie alt bist du?

0

Es kommt nicht auf den Hammer an, sondern wir du damit nageln kannst ;)
Lg Latino

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shinjischneider
31.03.2016, 14:12

It's not the size of the boat, but the Motion of the ocean

0
Kommentar von Wuestenamazone
31.03.2016, 17:13

@DerLatino1 falsch. Es kommt nicht darauf an wie er nageln kann denn davon hat die Frau nichts. Da muß man schon mehr können als nageln

0
Kommentar von DerLatino1
31.03.2016, 19:32

Man muss halt gut nageln :)

0

Mach dir keine Gedanken:

weil die meisten Frauen ja sagen es kommt auf das an was er damit machen kann und nicht auf die Größe.

Genauso ist es....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat sich immer noch nicht rumgesprochen, dass die Länge nebensächlich ist, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shinjischneider
31.03.2016, 14:12

Stimmt. Auf die Breite kommts an. *badumts*

0

Willst Du eine Frau aufspiessen? Der ist groß genug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe die Erfahrung gemacht, wenn ich nur ganz vorne bin, fahren die Frauen auch drauf ab ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es auf ein Mass ankommt, dann eher auf dem Umfang bzw. Durchmesser.

Aber auch das ist nicht entscheidend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Nun der Teil der für die Frauen ist"

Wie muss man das verstehen? Hast Du irgendwo eine Linie drauf tättowiert "ab hier is für mich"?

Oder wie genau misst Du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NutzerinA
31.03.2016, 14:17

Der Teil der Frage, der an die Frauen gerichtet ist.

0

Was möchtest Du wissen?