Die größe Spinne der Welt - (Heteropoda Maxima)?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Heteropoda Maxima 100%
Theraphosa Blondi 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast recht,von der Bein Spannweite(32 cm) aber wenn man nach Masse geht ist es immer noch Theraphosa blondi.Auf dem Bild was dir geschickt wurde sind 2 Solifugae ( Walzenspinnen) die nicht zu den normalen Spinnen gehören sondern eine eigene Niesche bedecken.Das Foto wurde im Irak Krieg aufgenommen und ist nachgewiesen getürkt.Alerdings solte man selbst vor kleinen Walzenspinnen Respekt haben,da sie zwar kein Gift aber ein sehr Großes Scherengebiss haben,Die Wunden sind Groß,Entzünden sich Schnell und sind Schmerzhaft.Habe selber 2 Stück im Terarium wosie sehr Agresiv sind und schnell jagen.Habe auch sehr viele Vogelspinnen und andere.Theraphosa blondi ist trotz ihrer Größe eher Harmlos vom Gift her.Was nicht heist das sie mit ihren Riesigen Kieferklauen nicht recht herzhaft zubeissen kann.Außerdem hat sie die Agresivsten Brennhaare von allen Vogelspinnen.

Ich weiß das die "Kamelspinne" (der latainische Begriff ist mir leider grade entfallen) sehr groß ist (sieh Bild)

PS: Das sind aber zwei Spinnen (verbissen)

Kamelspinne - (Spinnen, Vogelspinne)

Ziemlich großes vieh^^