Die Grafik beschreiben?

 - (Schule, Grafik)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In dieser Grafik sieht man den verbrauch von verschiedenen Kontinenten,man kann an ihr erkennen wie ungerecht die verteilung ist und in was für maßen lebensmittelverschwändung betrieben wird.beispielsweise verbraucht Nordamerika mit nur 5% ungefähr einen drittel mehr als die 34% in Ostasien lebenden Bevölkerung

Danke sehr für die Antwort!!

1

Es gibt viele Menschen die einen Diät plan durchführen. Respekt an die Leute die das machen.