Die GoPro Hero4 Silver startet nicht mehr richtig?

1 Antwort

Wenn Du meinst, dass da ein technisches Problem vorliegt- zum Händler gehen. Unsere GoPro wurde einfach gegen eine neueres Modell  umgetauscht!

Aber erst mal in die Bedienungsanleitung schauen, ob Du irgendetwas falsch machst

http://www.chip.de/downloads/GoPro-Hero-4-Silver-Bedienungsanleitung_73088655.html

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider ist die Gewährleistung seit ca. 5Monaten abgelaufen.

@gamer01081991

War bei uns auch abgelaufen. Sind auf gut Glück damit zum Service vom MediaMarkt, haben nach Reparatur oder Garantie gefragt und die haben uns darauf eine neue Kamera gegeben