Die Glühende Kohle von meiner Shisha ist auf meinem kleinen Zeh gelandet und hat es sich dort gemütlich gemacht bis ich's bemerkt habe......?

...komplette Frage anzeigen PicNo1 - (Schmerzen, Verbrennung, Kohle)

5 Antworten

steh noch einmal auf und halte den zeh (bzw den fuss) unter fließend kaltes wasser, min 15 minuten lang. danach vielleicht ein tuch mit kaltem wasser befeuchten und um den zeh (zehen) wickeln. dann solltest du eigentlich (einigermaßen) schlafen koennen. gute besserung. 

ansonsten hat jupiter alles gesagt: ist nicht gefaehrlich - ist unangenehm und dauert einfach seine zeit 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ALotQuestions
01.05.2016, 06:08

Sowohl die Antwort als auch der Benutzername ist mehr als nur gut

0

Nimm den Fuß für ca 10-20 min ins kalte Wasser sonst könntest du ja auch in mit einem kaltem Wasserlappen umbinden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schmerztablette min 500mg oder Notarzt rufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ALotQuestions
01.05.2016, 05:09

Notarzt dafür? Die würden mich doch nicht ernst nehmen für das kleine Ding

0
Kommentar von Nico1544
01.05.2016, 05:11

is eig Ne Verbrennung aber Naja pump dich mit schmerz Tabletten voll und geh Montag zum arzt

0

Kühlpack mit nem Lappen um den Fuß binden :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ALotQuestions
01.05.2016, 05:14

Ja das Problem ist einfach dass ich ne Flasche mit eingefrorenem Inhalt hab die kann ich schlecht um meinen kleinen zeh binden 😂

0

Das wird bei einer tiefergehenden Vrebrennung, und so wie ich auf dem Foto sehe auch Brandblase, lange Zeit weh tun.

Ich hab mal aus Versehen versucht einen Löffel aus heißer Karamelsoße rauszufischen.
Das waren 2 Wochen Schmerzen, aufgrund einer kleinen Berührung mit der Soße.
Am besten Kühlsalbe draufpacken und einwickeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?