Die gleiche werbung egal wohin ich geh

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lade dir für deinen Broswer die "AdBlock Plus" Erweiterung runter. Die blockt alle Werbungen und du kannst auch selbst festlegen welche geblockt wird.

Kontrolliere auch mal deinen Rechnet auf Schadprogramme, Maleware und so weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind sogenannte Cookies. Benutzt du CCleaner? Wenn ja dann lass ihn einmal drüberlaufen der Löscht dann nämlich alle Cookies und dann solltest du eigentlich keine Werbung mehr bekommen.

67Trane 23.03.2014, 15:02

hab ccleaner und hat auch nichts genützt

0
nikolaiki 23.03.2014, 15:30
@67Trane

Der Rat war aber nicht schlecht. Wenn du keine Cookies hast und auch nicht eingeloggt bist -bei Facebook oder so- woher soll die Webseite dann wissen, dass du der Typ bist, der Schweizer Käse mag?

0

Hast du dir vielleicht irgendwelche Seiten nur angeuckt. Ich habe mal nach einem riesen Käse aus der Schweiz geguckt. Baaam! Auf jede Seite auf die ich gegengen bin. Schweizer Käse!! Das legt sich nach der Zeit. zum Glück. Wenn es das nicht tut, dann geh doch einfach auf Schweizer Käse-Seiten :DDD Ich wollte mir die Werbung nicht ansehen, sonst müsste ich auch darunter leiden. Nimm's mir bitte nich übel!

Glg

Was möchtest Du wissen?