Die giftigsten Skorpione?

3 Antworten

Der goldene Skorpion ist einer der giftigsten

Kann dir nicht versprechen das es den in der USA gibt

0

Geh in ne Bibliothek oder Google richtig. Wenn man richtig sucht findet man immer was.

Gattungen und Formen in der Epoche "Empfindsamer Stil"?

Was gab es damals für Gattungen und Formen? Es war ja der Übergang von Barock zu Klassik, aber bsp La caroline von cpe bach passt in keine der gattungen des barock oder der klassik, und für Gattungen des Empfindsamen Stils findet sich nichts im Netz...

Grüße

...zur Frage

Ist dieser Skorpion womöglich giftig?

Wir sind im Urlaub in Kroatien und meine Tante wurde "gebissen" bzw "gestochen" von diesem Skorpion. Sie hat keine Schmerzen spürt nur ein leichtes ziehen. Müssen wir uns Sorgen machen?

...zur Frage

Giftigkeit der Skorpione abhänig von deren Größe?

Hey,

mein Bruder hat erzählt, dass je kleiner die Skorpione sind, auch umso giftiger sind? Stimmt das?

Liebe Grüße

glornemaus

...zur Frage

welche literarischen Gattungen wurden erst im 1. Jh. nach Christus erfunden?

Hallo ihr Lieben,

ich hab morgen eine Latein Klausur in der gefragt wird welche literarischen Gattungen im 1. Jahrhundert NACH Christus erfunden wurden. 2 Beispiele sind notwendig. Da ich sonst im Internet keine Antworten gefunden habe hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt!

Liebe Grüße

...zur Frage

Musikalische Gattungen im Impressionismus?

Welche Gattungen sind typisch für den Impressionismus der Musik bzw. welche gab es überhaupt? Ich kann im Internet keine vernünftige Liste finden. (Wenn möglich, mit jeweils einem Beispielwerk)

...zur Frage

Sind Majungatholus und Majungasaurus die selben Dinosaurier Gattungen?

Oder sind es Zwei Verschiedene?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?