Die gier frisst mein gehirn?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du mit Credit Karte bezahlst, zerschneide sie, dann kommst du in Kaufhäuser auch nicht in Versuchung. Du musst es aber deiner Bank melden !!!
Dann zum Arzt, und bei einer Gruppe für Kaufsüchtige teilnehmen.
Du wirst sehen wieviele Menschen kaufsüchtig sind. Gib nicht dir die Schuld. Heutzutage sind wir alle von Materialien überladen, die wir gar nicht nötig hätten.
Das wird schon wieder :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmh. Da ist schon was dran. An sich wollte ich Dir raten: Fass Deinen Computer nicht mehr an.

Und ertappe mich dabei, wie ich mittlerweile JEDEN Abend in diesem Forum hänge ...

Aber ich leide nicht. Du schon. Oder? Sonst hättest Du hier nicht gefragt. Das Zauberwort ist also: Selbsterziehung! Selbsterkenntnis hat ja schon stattgefunden. Nun erzieh Dich selbst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kuppelwieser 06.10.2017, 22:07

Warum umerziehen? Wenn Sie/Er es sich leisten kann. Ein Hobby steigert doch die Lebenslust!

0

Was möchtest Du wissen?