Die gesündeste Süßigkeit?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz weit vorn: mit Abstand der Hauptgewinner ist Bienenhonig, solange er nicht von skrupellosen Gewinnlern verfälscht wurde.

Woher ich das weiß:Hobby

Obst und Zartbitterschokolade beziehungsweise Bitterschokolade.

Obst egal welche Sorte, ist die gesündeste Süßigkeit.

High Protein Vanille pudding,oder Obst 😁/ obstchips