Die Gesetzlichen Vertreter des Praktikanten

3 Antworten

Einer reicht in der Regel, sofern dein Vater nicht strikt dagegen ist oder er mehr Sorgerecht trägt ist das kein Problem.

Es reicht wenn deine Mutter unterschreibt.

Die Mutter genügt.

Minderjährige soll Vollmacht bekommen. Wie war das nochmal?

Wie war das nochmal... Wenn ich z.B. volljährig bin und will eine Vollmacht für eine 17-jährige auf meinem Konto einrichten lassen...(sie soll verfügungsbrechtigt sein) reicht es dann, wenn sie unterschreibt oder brauch man da auch die Unterschrift der gesetzlichen Vertreter?

...zur Frage

Bußgeldbescheid bekommen und viele Rechtschreibfehler und falsche Daten?

Hallo...
Ich habe heute ein lustigen Brief bekommen von Leuten die für unser Land Sorgen (politiker) jajablabla das juckt mich nicht aber... in diesen Brief stehen falsche Daten von mir ... die haben 1. Meine straße falsch geschrieben 2. Die falsche Hausnummer 3. Haben die den Namen meines gesetzlichen Vertreter (meine mutter) falsch geschrieben... und solche Menschen wollen unsere steuern haben! 😂😂😂 seid ihr auch der Meinung das der mist fallen soll und die Person die den Brief geschrieben hat gekündigt werden sollte 😂😂 weil er zu faul ist um richtig nachzuschauen!

Ich sollte den mist nicht zahlen aus Prinzip oder?

...zur Frage

Kann ich verklagt werden, weil meine Mutter nicht zahlte?

Hallo, als ich 15 wurde meldete meine Mutter, alleiniges Sorgerecht, mich bei McFit an. Sie unterschrieb den Vertrag als gesetzlichen Vertreter mit und trug sich als Kostenträger ein (wegen der Korrigiergeilen: Sie unterschrieb, dass das Geld von ihrem Konto gezahlt würde). Nachdem wir umzogen, stellte sie die Zahlungen ein, ohne den Vertrag zu kündigen, ohne mein Wissen. Nach mehreren Briefen von einem Anwalt wird mir nun mit einer Klage gedroht. Ich selbst bin zahlungsunfähig und noch immer minderjährig. Muss ich jetzt für das Versäumnis meiner Mutter aufkommen?

...zur Frage

Müssen meine Eltern auch mein Ausbildungsvertrag unterschreiben (Bin 18)?

Unten drunter steht, dass meine gesetzlichen vertreter das auch unterschreiben müssen

...zur Frage

müssen beide Elternteile für einen Führerschein unterschreiben?

Meine Eltern sind geschieden und ich lebe bei meiner Mutter. Ich würde gerne den A1 machen aber meine Mutter erlaubt es mir nicht, mein Vater allerdings schon. Reicht es wenn nur er für den Führerschein unterschreibt oder müssen es beide Eltern sein ?

...zur Frage

Müssen beide Eltern den reisevollmacht unterschreiben

Hallo ich bin 15 Jahre alt und fliege in den Sommerferien nach Türkei. Aber meine Eltern werden nicht dabei sein, ich gehe mit unser Nachbar zusammen. Deswegen brauch ich eine reisevollmacht. Müssen des beide Eltern unterschreiben oder reicht es nur wenn mein Mutter unterschreibt. Meine Vater wohnt nicht mit uns muss er trotzdem unterschreiben oder reicht nur eine Unterschrift.

Danke für ihre antworten:-D

😉😉

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?