die geschwistervonone direction

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Harry hat eine Schwester namens Gemma, die ist jetzt 23, Louis hat fünf Schwestern, Lottie, die ist jetzt 15, dann kommt Félicité, die ist 13, dann kommen Zwillinge namens Daisy und Phoebe, die sind jetzt 9, und er hat eine Stiefschwester namens Georgia, bei der weiß ich aber nicht, wie alt sie ist und der neue Mann seiner Mutter und eben seine Mutter bekommen noch Kinder. Niall hat einen Bruder, der Greg heißt und 25 ist, der ist übrigens mit Denise verheiratet und dadurch entstand Theo, Liam hat zwei Schwestern, die Ruth und Nicole heißen, Ruth ist 21 und Nicole 23 Jahre alt und Zayn hat drei Schwestern, Doniya, Safaa und Walliyah, Doniya ist 22, Safaa ist 11 und Walliyah ist 15. Ich hoffe, dass hilft dir :)

Hey HarryEdStyles, Harry hat eine Schwester namens Gemma Anne Styles (*03. Dezember 1990 in Holmes Chapel, Eversham, England); Niall hat einen älteren Bruder namens Greg Horan (geboren in Mullingar, Westmeath County, Irland), aus dessen Ehe mit Denise auch sein Neffe Theo entstand; Zayn hat drei Schwestern namens Waliyha Azad Malik, Doniya Azad Malik und Saafa Azad Malik (alle geboren in Bradfort, England); Liam hat zwei Schwestern namens Ruth und Nicola (beide geboren in Wolverhampton, England) und Louis hat sechs Schwestern namens Lottie Tomlinson, Félicité Tomlinson, Phoebe und Daisy Tomlinson, das sind Zwillinge, die Neugeborenen Doris Tomlinson und ihr Zwillingsbruder Ernest Tomlinson und eine Halbschwester namens Georgia (fast alle in Bradfort, England geboren). Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

  • Harry --- 1 Schwester (Gemma 23)
  • Louis-- ( Lottie 15, Felicite 13, die zwillinge daisy und phoebe 9, ausserdem noch eine stiefschwester georgia und zwei weitere zwillinge von dem neuen mann seiner mutter sind auf dem weg)
  • Niall ---1 bruder (Greg ist anscheinend 24/25)
  • Liam --- 2 schwestern (Ruth 21, Nicole 23)
  • Zayn--- 3 schwestern (Donya 21/22, Safaa 11, Waliyah 15)
Enny19 12.01.2014, 11:04

Ich bin mir gerade nicht sicher, aber ist Georiga nicht auch eine Halbschwester?

1
XxIndiana 12.01.2014, 17:31
@Enny19

georgina ist seine halbschwester von vaters seite

1
  • Harry : eine Schwester, Gemma Styles (älter)
  • Louis: 4 Schwestern, Charlotte Tomlinson (jünger) Felicite Tomlinson ( jünger) Phoebe & Daisy Tomlinson (zwillinge, jünger)
  • Zayn: 3 Schwestern, Doniya Malik (älter) Waliyha Malik (jünger) Safaa Malik ( jünger)
  • Liam: 2 Schwestern, Nicola Payne (älter) Ruth Payne (älter)
  • Niall: einen Bruder, Greg Horan (älter)

aber wie alt sie genau sind weis ich leider nicht...

Also Zayn hat 2 jüngere Schwestern: Doniya und Waliyha. Harry hat eine ältere Schwester namens Gemma Liam hat zwei ältere Schwestern: Nicola und Ruth Louis hat vier jüngere Halbschwestern mütterlicherseits; Charlotte, Félicité und die Zwillinge Phoebe und Daisy und eine jüngere Halbschwester väterlicherseits; Niall hat einen älteren Bruder.

Wie alt die alle sind kann ich dir leider nicht sagen :P

gondwana334 19.01.2014, 15:59

zayn hat insgesamt 3 Schwestern und doniya ist älter als zayn, die 2 jüngeren sind waliyha und safaa

0

Was möchtest Du wissen?