Die Geschichte von Warhammer?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist eine riesige Geschichte mit tausenden Details. Mein Freund und ich haben auch lange gebraucht,um da völligen Durchblick zu bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerBasti05
22.12.2015, 00:09

Wo habt ihr angefangen? Ich muss einfach alles wissen 😂

0
Kommentar von FallingTears
23.12.2015, 00:40

beim ersten buch

0

Die Warhammer Geschichte ist so komplex und vielschichtig, dass ich im nächsten Sommer noch hier schreiben würde.
Ich bin aber selber ein Warhammerfan und hatte auch erst nach viel lesen den Durchblick.
Mein Tipp:
de.lexicanum.com

Digitale Aufgliederung des Warhammeruniversums. Für genauere Infos empfehle ich dir die Warhammer Armeebücher die meiner Meinung nach (alle zusammen) das geballte Warhammeruniversum enthalten (ist aber Kostenspielig)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ließ die doch die Horusbücher durch. Oder Bruderkriegsbücher oder wie die auch immer heißen... Wenn du die hast, dann hast du auf jeden Fall den Durchblick. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?