die Geschichte der Familie Weiss als Buch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die geschichte vom holocaust? guck doch mal bei amazon.de da findest du bestimmt was! viel glück und viel freude dann beim lesen=)

Ach-eigentlich finde ich ALLES bei amazon-nur dieses etwaig geschriebene Buch nicht.Scheint wohl "nur ald Drehbuch" rausgebracht worden sein?

0
@Krabbeltier

hervorragender Hinweis,und ein ebensolcher Denk-Anstoß .herzlichen Dank.

0
@Krabbeltier

Kein Problem :)gern geschehen amazon ist eigentlich eine lösung für fast alles!

0

Meine Antwort kommt etwas spät, aber: "Holocaust" ist von Gerald Green. Auf der Internetseite www.booklooker.de kannst du alle möglichen - auch nicht mehr aufgelegten - Bücher für meist wenig Geld in gebrauchtem Zustand erwerben.