Die Germania ist pleite. Weiß jemand, durch welche andere Fluggesellschaft deren Flug Slots ersetzt worden sind?

3 Antworten

Viele der Routen von kleineren Flughäfen werden wahrscheinlich gar nicht mehr angeboten, die finanziell interssanten werden wahrscheinlich an andere Airlines verhökert. Ob, wann und wie wird dir hier noch niemand sagen können. Das kann noch Monate dauern. Wenn momentan keine andere Airline den gewünschten Flug anbietet dann wirst du dir andere Flugmöglichkeiten (Umstieg, anderer Startflughafen) suchen müssen

Woher ich das weiß:Beruf – Berufserfahrung

Die Germania-Streckenrechte wurden noch garnicht verkauft.

Fuer die Slots muessen sich erstmal Interessenten finden und die Preise bestimmt werden. Das kann noch etwas dauern.

Das kann zur Zeit noch keiner sagen. Die werden erst noch verkauft.

Was möchtest Du wissen?