Die gemütlichsten Boxershorts?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey. Ich finde definitiv Slips am Bequemsten.

Bleibe doch einfach dabei und trage weiterhin Slips, was besser wirst du nicht finde. Das Problem, welches du schilders liegt einfach an der Unterhosenart Boxxershorts; Da wirst du immer dieses Problem haben.

Auch bei engeren Retroshorts finde ich es unangenehm wenn der Stoff am Bein in die Leiste rutscht und knubbelt.   

Slip sind im Vergleich halt knapp geschnitten und sitzen so sehr sehr genau und bequem. Slips in der richtigen Größe tragen dazu bei, dass das männliche Glied und die Hoden gestützt und gehalten werden. Sogar besser als es Retroshorts tun. 

Ich finde, das Slips viel besser aussehen, als weite schlabbrige Boxxershorts. 

Es gibt so viel verschiedene Marken. Unter anderem Calvin Klein, Diesel, Emporio Armani, 2xist etc. 

Liebe Grüße G

Ich bin mit Calvin Klein Trunks U2664 sehr zufrieden. Aktuell teste ich gerade Diesel Trunks und habe bisher keinen wesentlichen Unterschied im Tragekomfort zu den Calvin Klein Trunks bemerkt.

Mit NoName Produkten habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht.

Was möchtest Du wissen?