Die gemütlichsten Boxershorts?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey. Ich finde definitiv Slips am Bequemsten.

Bleibe doch einfach dabei und trage weiterhin Slips, was besser wirst du nicht finde. Das Problem, welches du schilders liegt einfach an der Unterhosenart Boxxershorts; Da wirst du immer dieses Problem haben.

Auch bei engeren Retroshorts finde ich es unangenehm wenn der Stoff am Bein in die Leiste rutscht und knubbelt.   

Slip sind im Vergleich halt knapp geschnitten und sitzen so sehr sehr genau und bequem. Slips in der richtigen Größe tragen dazu bei, dass das männliche Glied und die Hoden gestützt und gehalten werden. Sogar besser als es Retroshorts tun. 

Ich finde, das Slips viel besser aussehen, als weite schlabbrige Boxxershorts. 

Es gibt so viel verschiedene Marken. Unter anderem Calvin Klein, Diesel, Emporio Armani, 2xist etc. 

Liebe Grüße G

Ich bin mit Calvin Klein Trunks U2664 sehr zufrieden. Aktuell teste ich gerade Diesel Trunks und habe bisher keinen wesentlichen Unterschied im Tragekomfort zu den Calvin Klein Trunks bemerkt.

Mit NoName Produkten habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht.

Mir rutscht die Unterhose in den po. was tun?

Doofe frage ich weis...

Also ich bin 12 Jahre alt und trage entweder Slips oder die engen Boxershorts. Aber im Laufe des Tages rutschen sie immer in meine po ritze und das ist sehr unangenehm. Bei den weiten Boxershorts ist das noch schlimmer. Kennt jemand das Problem und was kann man dagegen tun?

Danke schonmal

...zur Frage

Ich M 15 werde immer feucht bei einer Latte?

Ich trage gerne Slips und enge und lockere boxershorts mein Problem ist wenn ich eine Latte bekomme dann werde ich immer schnell feucht und in dem slip und der engen boxershorts sieht man die sofort in den lockeren auch aber nicht so doll

...zur Frage

Wieso werde ich ausgelacht in der Umkleidekabine beim schwimmen nur weil ich Boxershorts trage also die engen?

...zur Frage

weite oder enge boxershorts?

hallo ich trage weite die hab ich mir mal bestellt aber der bund drückt extrem deswegen mein frage weite oder enge boxershorts und gibt es weite boxershorts die einen bund wie bei den engen haben

...zur Frage

Was haltet ihr davon, jogginghose in der schule?

Ich M/15 trage ab und zu eine Jogginghose in der Schule. Dies aber nur meistens an Nachmittagen da ich lange schule habe und bequem sitzen möchte (unsere stühle sind meeeega unbequem). Ein paar Lehrer finden das nicht okay und ein kolegee von mir wurde schon nach hause geschikt um sich umzuziehen? Unnötig und krank. Wie findet ihr das? schönen abend.

...zur Frage

Was ist so toll an Boxershorts?

In meiner Klasse tragen die meisten weite Boxershorts. In der Pause muss dann erstmal "gerichtet" werden. Im Sportunterricht versuchen sie sich dann irgendwie umzuziehen ohne das irgendwas rausfällt. Meine Frage: Wenn man doch mit weiten Boxershorts so viele Probleme und umstand macht warum ziehen sie dann keine engen Boxershrots an?

Zu mir ich bin 13/m und trage enge Boxershorts und slips.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?