die geilsten horror filme ever wie heißen sie?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

high tension ,inside a´l interieur ,tcm -the beginning-,texas chainsaw 3d,tanz der teufel 1&2 , evil dead , my bloody valentine  ...ausserdem noch hellraiser 1-3 ,braindead und die olaf ittenbach filme "chain reaction" und "beyond the limits"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Evil Dead
High Tension
V-H-S
Rec
The Counjouring

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann keinen Horrorfilm den "geilsten" nennen, da es immer im Auge des Betrachters liegt, ob er den jeweiligen Film mag oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Lieblingshorrorfilm ist Martyrs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uncutparadise
08.05.2016, 21:40

Original oder Remake ?

0

Dawn Of The Dead (1978)

Das Ding aus einer anderen Welt (1982)

Nosferatu (1922)

Alien 

Day Of The Dead

Suspiria

Der Exorzist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Begotten, Killing Words, Tusk, Wenn die Gondeln Trauer tragen und Der Mieter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist zwar kein Horrorfilm, aber ich würde dir die Serie American Horrorstory empfehlen.

Bei jeder Staffel gibts ein neuen 'Killer, Dämon' etc.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nach Meinung. Gibt tausende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunshinebestof
09.05.2016, 18:28

wie zum beispiel fredie krueger

0
Kommentar von uncutparadise
09.05.2016, 20:25

Wenn ich sehe, wie du den Namen Freddy verhunzt, rollen sich mir ja die Zehennägel hoch ! Ich wollte dich fast für Krueger loben, aber ich krieg das Gefühl, das war nur Zufall. Dafür hab ich über den post von ceevee herzhaft gelacht. Dankeschön :-)

0

Was möchtest Du wissen?