DIE GEILSTEN FILME ÜBERHAUPT

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Was für ein Genre sucht ihr denn?

Filme die Ich gerne sehe:

Meine erfundene Frau, Blind Dating, Kiss & Kill, 21, Next, Final Destination, Love Vegas, Summertime Blues, Spiel auf Bewährung, Marley & Ich, Mit dir an meiner Seite, Gegen jede Regel, How High, Leg dich nicht mit Zohan an, 50 erste Dates, Forrest Gump, Boat Trip, Public Enemies, (500) Days of Summer, Club der Toten Dichter, Good will hunting, Hot Chicks - Verrückte Hühner, Das Terminal, Schlaflos in Seattle, Ghost - Nachricht von Sam, Clueless - Was sonst?, Open Water, Date Movie, Fantastic Movie, Silly Movie, Sieben Leben, American Pie...

Alle American Pie Filme, date movie, fantastic movie, hangover 1 + 2, stichtag, männertrip, die nackte Wahrheit, Plan B für die Liebe, alle Harry Potter Teile, Sherlock Holmes, alle Scream und the ring teile und der fluch, arthur, so spielt das Leben, alle scary movie teile und hot tub der whirlpool ist ne verdammte zeitmaschine, zack and miri make a prn

kenne ich alle schon.....weißt du noch mehr?

0

also das sind die besten filme, es wurde abgestimmt usw. :1.Avatar, 2.Titanic, 3.Herr der Ringe, 4.Fluch der Karibik 2, 5.Toy Story 3, 6.alice im wunderland, 7.the dark knight, 8.harry potter. In dieser reihenfolge.

Ich kann empfehlen :

etwas eher trauriges : beim leben meiner schwester,sehr lustig : meine erfundene frau, hast du das von den morgans gehört ?, hangover, keinohrhasen, zweiohrkücken.

How High (Top Filmtipp :D), Spritztour, Boogeyman, Blairwitchproject, Mirrors, Fast&Furious, Death Race, Fightclub, The Ring, Scary Movie ;D, Eiskalte Engel,

Hi,

bei uns gehören diese Filme zu jeden DVD-Abend...

28 Weeks later

Nightmare on Elmstreet

Taken / 69 Hours

Paranormal Aktivity

Blair Witch Project

Eher so die Thriller/Horror/ Schiene (Taken ist eher Richtung Action oder so...)

Anderes kommt eig selten in den DVD-Player... ;)

Ansonsten so Komödien-Kram....

Fluch der Karibik zum Beispiel oder auch mal Ab Durch Die Hecke... ;)

Kommt also ganz darauf an, auf was für Filme ihr steht.

lG EdOfRe

96 h, gesetz der rache, the tournament, faster, death race...

Hangover, Faster, The Mechanic Stichtag, Fast and Fourious............

Fight Club, Brügge sehen und sterben

Holt euch "Kevin & Perry tun es"! Total zum ablachen und guter Sound.

b1 - (Film, Horror, Action)

kennen wir schon

ist totaler müll

ich hasse amateurfilme

0

Was möchtest Du wissen?