die geheime Facebook Gruppe

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum machst du eine Gruppe nur für dich alleine?

Emo...^^

0

naja ich will nur, dass bestimmte Inhalte nur für manche leute sichtbar sind und ich will nur alleine wissen können wer dazu gehört und wer nicht. es muss ja nicht jeder alles wissen.

0

je nachdem. also wenn du eine gruppe erstellst, und dann bestimmt freunde einlädst, dann ist die gruppe dann auch selbstverständlich für diese freunde sichtbar, die du eingeladen hast. mit denen kannst du dann in der gruppe unterhalten etc, und alles was da drin gepostet wird, ist für andere nichtmitglieder nicht sichtbar. auch die gruppe an sich ist für keinen außer dir und den mitglieder sichtbar. aber, auch deine mitglieder können leute in diese gruppe hinzufügen.

facebook stellt jeden auf den präsentier-teller,wenn ihr das noch nicht gemerkt habt.die verwenden auch eure abgespeicherten adressen.

Witzige Gruppen auf Facebook?

Hallo!

Kennt jemand Gruppen auf Facebook mit viele Mitglieder. die verschiedene lustige Videos, Bilder, Texte hochladen?

...zur Frage

Einige Facebook Gruppen nicht zu finden?

Bei anderen wird die Gruppe ganz normal in der Suchleiste angezeigt auch wenn sie geschlossen ist. Kann es vielleicht an den Einstellungen liegen? Auch wenn ich die Gruppe über die Chronik der Mitglieder suche, wird es mir nicht angezeigt als würde sie nicht existieren. Hatte mal jemand das gleiche Problem?

Nachtrag: eine Freundin hat mir den Link der Gruppe geschickt, wenn ich drauf gehe kommt diese Meldung: "Der von dir angeklickte Link ist abgelaufen oder die Seite ist nur für eine Zielgruppe sichtbar, in der du nicht enthalten bist." 

wie kann ich zu der "Zielgruppe" dazugehören?

...zur Frage

Bei Facebook zu Gruppe hinzufügen verhindern?

Hallo, ich würde gerne folgendes wissen bei Facebook:

Meine Facebook-Freunde können mich einfach ungefragt in Gruppen hinzufügen, ohne dass ich das bestätigen muss! Gibt es eine Möglichkeit, dass ich erst bestätigen muss, ob ich an der Gruppe teilnehmen will? Habe noch nichts gefunden...

Danke!

...zur Frage

Sind geschlossene Gruppen bei facebook für andere User sichtbar?

Ich weiß, dass andere User denen nicht beitreten können und sie die Inhalte nicht sehen können. Aber können sie z.B. sehen, dass man in dieser Gruppe ist?

...zur Frage

Kann man in Facebook meine Beiträge in Gruppen für Freunde nicht sichtbar machen?

Freunde sollen nicht sehen wenn ich was in einer Gruppe schreibe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?