die geheime Facebook Gruppe

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum machst du eine Gruppe nur für dich alleine?

Emo...^^

0

naja ich will nur, dass bestimmte Inhalte nur für manche leute sichtbar sind und ich will nur alleine wissen können wer dazu gehört und wer nicht. es muss ja nicht jeder alles wissen.

0

je nachdem. also wenn du eine gruppe erstellst, und dann bestimmt freunde einlädst, dann ist die gruppe dann auch selbstverständlich für diese freunde sichtbar, die du eingeladen hast. mit denen kannst du dann in der gruppe unterhalten etc, und alles was da drin gepostet wird, ist für andere nichtmitglieder nicht sichtbar. auch die gruppe an sich ist für keinen außer dir und den mitglieder sichtbar. aber, auch deine mitglieder können leute in diese gruppe hinzufügen.

facebook stellt jeden auf den präsentier-teller,wenn ihr das noch nicht gemerkt habt.die verwenden auch eure abgespeicherten adressen.

Was möchtest Du wissen?