Die Gefühle werden immer stärker?

1 Antwort

sag's ..... ihm!

2

Ich kann nicht, ich kenne ihn seid meiner Kindheit und kann das einfach nicht über meine Lippen bringen, nicht wenn er es nicht zuerst macht oder mir irgendeine Andeutung gibt...von sowas wie mir will er mit Sicherheit nichts. Er hat sein Leben schon so geplant das er ab September in einer anderen Stadt studiert..ich denke ich passe nicht in seine Lebensplanung..

0

der instinkt: stärker als der verstand?

ich frage mich,ob es möglich ist die instinkte wie z.B. angst oder das ausstoßen von adrenalin abzutrainieren.nur als beispiel.der ausführer eines massakers meinte,das er sich gefühle abtrainiert hat und die tat dadurch begehen konnte.vieleicht auch einfach ein psychopath,aber dadurch kam ich auf den gedanken.ansonsten einen schönen tag und sommer :)

...zur Frage

Bin ich Tod nicht besser dran?

Hallo ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich habe weder Freunde, Verwandte (zerstritten), Geschwister oder einen Partner einfach niemanden ich lebe schon seit 3 Jahren in absoluter Isolation. Alle Versuche Kontakt zu anderen aufzubauen scheiterten. Es gibt glaube ich nur einen Ausweg aus diesem Schmerz...

...zur Frage

Von hetero auf lesbisch?

Hallo ich hoffe mir kann einer helfen.

ich bin in einer sehr verzwickten Situation 😔 ich bin eine Frau und normalerweise hetero habe einen Partner seid mehreren Jahren. Seid paar Monaten aber habe ich bemerkt das ich mich in eine Frau verliebt habe meine Gedanke sind 24 Stunden nur bei ihr sie selber ist aber auch in einer Beziehung mit einer Frau den sie ist lesbisch. Ihre Beziehung mit der Frau ist nicht leicht und es gab viele streiterein usw. deswegen haben wir ich und die Frau in der ich verliebt bin gemeinsam Urlaub zu machen der Urlaub war wunderschön und ich habe gemerkt das meine Gefühle immer stärker wurden außer einem Kuss den von mir ausging ist leider nichts passiert. Nach dem Urlaub war die Frau die mein Herz hat sehr distanziert zu mir ich habe ihr dann meine Gefühle gestanden. Sie glaubt mir aber denke ich nicht oder hat Angst das ich ihr weh tun könnte da ich um einiges jünger bin als sie 😞 das Problem an dem ganzen ist das wir zusammen arbeiten und wir uns jeden Tag sehen ich mir immer wieder Hoffnungen mache das sie doch mich will den irgendwas empfindet sie für mich das hat sie mir gesagt.

ist schon mal jemand in so einer Situation gewesen und kann mir eventuell jemand helfen wie ich meine Gefühle am besten in den Griff bekomme den ich leide sehr unter der Situation. Aber am liebsten würde ich mir wünschen das sie sich für mich entscheidend und mir glaubt das meine Gefühle echt sind.

...zur Frage

Gefühle zugeben?

Okay , also ich bin sehr in meine Lehrerin verliebt ( bin ein Mädchen ) und ich habe keinen Plan mehr was ich machen kann. Das geht jetzt schon seit einigen Monaten so und ich habe alles , wirklich alles versucht um diese Gefühle loszuwerden , aber eigentlich sind sie nur noch stärker geworden. Ich habe auch niemandem mit dem ich darüber reden kann , weil es mega verrückt ist. Sie ist doppelt so alt wie ich , aber unglaublich toll und hübsch und einfach perfekt....Aber es macht mich fertig , weil ich weiß , dass daraus niemals etwas werden kann. Was soll ich jetzt machen ? Ich bin am überlegen , ihr einfach meine Gefühle zu gestehen , aber ich hab Angst , dass das komplett nach hinten losgeht und ich am Ende alles noch schlimmer mache. I need help

...zur Frage

Ich (21) bin in eine 16 Jährige verliebt. Was denkt ihr?

Hey, also ich bin in eine 16 jährige verliebt, bin mir aber nicht sicher ob sie das gleiche für mich empfindet. Ich kenn sie schon seit sie so 10 ist und es war eher so eine großer Bruder kleine Schwester Beziehung....aber vor ca. 1 Jahr glaub ich habe ich mich in sie verliebt. Was soll ich tun?

Soll ich sie darauf ansprechen oder warten?

Mag halt auch nicht das die Freundschaft dadurch kaputt geht.

Danke

...zur Frage

was ist los mit mir? Wie hört das alles auf?

Hi, ich weiß einfach nicht mehr was mit mir los ist...

seid mindestens nem halben Jahr geht es mir wieder sehr sehr schlecht psychisch. Es gibt Tage an denen ich mich gut fühle, aber irgendwie gibt es mehr von denen an den ich mich einfach niedergeschlagen fühle, innerlich zerrissen, muss dauernd weinen, hab selbstmord Gedanken etc. Manchmal hab ich einfach keinen Willen mehr hier zu bleiben. Meine Familie, meine Freunde und einfach meine ganze lebenssituation nervt mich und macht mich gleichzeitig so traurig. In den letzten Jahre hab ich mich sehr verändert. Ich hab sehr viele Freunde verloren, dazu auch meine beste freundin die mich hintergangen hat, sie war die einzige der ich nach Jahren vertrauen konnte und dann hat sie diese ganzen Dinge getan, andere Leute auf mich gehetzt, einfach mein ganzes Vertrauen gebrochen. Sie hat mir wirklich sehr sehr viel bedeutet und seitdem kann ich wirklich niemandem mehr vertrauen. Ich will keine Freundschaften eingehen, irgendjemanden an mich ranlassen, einfach weil ich nicht noch einmal so verletzt werden möchte. Es gibt einfach so viel auch aus der Vergangenheit was mich momentan runter zieht...

oft hab ich diese ganzen Gedanken, diese Traurigkeit die auf einmal auftaucht, die selbstmord Gedanken. Fast jeden Abend lieg ich in meinem Bett und weine und frag mich was dieses Leben noch bringt? Manchmal frage ich mich was dieses Leben noch für einen Sinn hat? Ich sehe einfach keinen Sinn mehr in dem ganzen. Meine schulischen Leistungen sind schlecht eben deswegen weil ich keine Motivation mehr habe für nichts. Wie soll ich mich auch auf die Schule konzentrieren wenn ich diese Gedanken und Trauer mit mir rum schleppe?

zu mir: ich bin 18 Jahre alt, weiblich. Hobbys habe ich keine.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?