Die Gastgeber lassen mich nicht nach Hause gehen. Ich muss nach Hause weil ich auf die Toilette muss und möchte nicht das es schlecht duftet, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Sag Du musst dringend zu Hause auf die Toilette und möchtest auf keinen Fall die Toilette der Nachbarn benutzen, weil Dir das sehr peinlich wäre. Du hast ein gesundheitliches Problem und möchtest keinen damit belästigen. Das müssten sie verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh einfach zur Toilette! Das ist etwas normales und natürliches, selbst Durchfall haben alle schonmal durchgemacht. Wenn du Angst hast dass es riecht, öffne einfach das Fenster. Außerdem: Wenn du jetzt aufs Klo gehst kannst du ja länger bleiben und bis sie dich dann verabschieden ist der Gestank bestimmt schon weg. Also los, ab aufs Klo :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von international90
12.06.2016, 00:31

Leichter gesagt als getan, wenn das ganze so einfach wäre.... Das dauert mindestens eine Stunde bis der Gestank weg ist. :O

0

Sag dass es dir plötzlich gar nicht gut gehe und tu so als müsstest du brechen viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal ist das nicht erlaubt festgehalten zu werden, das verstößt gegen das Grundgesetz, es sein denn du bist minderjährig und die Nachbarn passen auf dich auf. Du kannst ihnen doch einfach sagen dass du nicht so gerne bei anderen auf die Toilette gehst, ich mache das auch nicht so gerne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von international90
12.06.2016, 00:28

Keine Sorge ich wurde nicht festgebunden oder sowas. Aber die bitten mich halt darum und ich weiß nicht wie ich antworten soll. Ich sag einfach mir gehts schlecht oder sowas in der Art

0

Was meinst Du denn was die auf Ihrer Toilette machen ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag doch du willst auf das Klo und haust ganz schnell durch die Haustür ab. Dir kann es egal sein was die denken Hauptsache du kackst da nicht alles voll! Oder du sagst das du müde bist und es dir nicht besonders geht, weil du deine Tage hast oder so was ähnliches ODER du benimmst dich so das di e dich lieb rauswerfen!? 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von international90
12.06.2016, 00:37

Also irgendwas muss ich mir da ausdenken oder von euren Vorschlägen aussuchen. Viel Zeit bleibt mir nicht übrig aber Mal sehen

0
Kommentar von marlenlisa
12.06.2016, 00:41

nimm das Erste

1

Die Wahrheit sagen.... Du fühlst dich nicht gut, und befürchtest, ene Mage-Darm-Grippe zu haben! NIEMAND kann dich zwingen, wo zu bleiben!

Wer keine Probleme hat, macht sich welche!

Ganz abgesehen davon: WARUM sollten sie dich zur Toilette begleiten und warten, bis du fertig bist?????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von international90
12.06.2016, 00:27

Nein ich meine wenn ich mal angenommen ka.ken würde, dann bevor ich das Haus verlasse werden die mich ja bis zur Haustür begleiten und die Toilette ist gleich vor der Haustür. Dann kommt das ganze Geruch in die Nase

0

Geh kakken ... das machen die auch ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von international90
12.06.2016, 00:25

Ja aber die Toilette befindet sich auf einer sehr schlechten Position :S

0

In welchem Land befindest du dich momentan??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?