Die ganzen Kontakte sind weg?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Welches Handy besitzt du denn? ;) Das ist bei sowas doch immer ganz wichtig!
Oder sollen wir jetzt raten, welches Handy du besitzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bizepsking
01.07.2017, 15:57

Nein ich hatte vorher einen wiko lenny 2 und jetzt hab ich Samsung a5 ich hatte die sim Karte raus genommen und in das neue rein getan

0
Kommentar von Bizepsking
01.07.2017, 15:57

ist halt blöd gelaufen

0
Kommentar von Bizepsking
01.07.2017, 19:13

Also moment mal jetzt hast du mir Hoffnungen gemacht also was muss ich jetzt genau machen Schritt für Schritt

0
Kommentar von Bizepsking
01.07.2017, 20:46

ey alter du bist der beste ohne Witz ich hab alle meine Kontakte wieder zum Glück danke dafür gebe ich dir eines Tages mal ein Döner aus

1
Kommentar von Bizepsking
02.07.2017, 02:16

Wie kann ich das denn eigentlich machen das ich sie nie verliere kann ich die irgendwo verschieben damit sie niemals verloren gehen

0
Kommentar von Bizepsking
02.07.2017, 09:34

ok danke ✌

0

Was möchtest Du wissen?