Die ganzen Haare blondieren, obwohl Ansatz 6 cm lang ist?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt so Shampoo, welches man vor dem blondieren nimmt, um erst einmal alles mögliche aus dem Haar rauszuwaschen. Das nutzt man zum Beispiel bei bereits gefärbten Haaren, um Farbreste und sowas vorher zu entfernen. Das damit würde ich mir an deiner Stelle erst öfters die Haare waschen und mit dem blondieren noch ein paar Wochen warten. Ich habe es leider damals nicht gemacht und durfte meine Haare mehrmals blondieren. Der Ansatz, der bei mir auhc cniht gefärbt war, war aber nach der ersten Blondierung schon komplett blond. Falls du hinterher doch mehrmal blondieren musst, den Ansatz beim zweiten Mal nicht nochmal mitmachen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?