Die ganzen Fitness insta models?

2 Antworten

Supplemente sind nichts anderes als Nahrungsergänzungsmittel, also nicht schlimmes,ich denke Proteinpulver,also Eiweiß und Vitamine 

ich weiß das dass nichts schlimmes ist haha nehme selber welches war nur aus reiner Interesse

0

Photoshop benutzen die

Kann mir jemand sagen wie das Model auf Instagram heißt?

Ich bin vorhin durch Instagram Gescrollt und habe dieses Model (Siehe Bild) auf einer Fashion Seite Entdeckt. Ich finde sie voll Schön nur Leider war aie in den Beitrag nicht Markiert... Weiß einer von euch wie sie auf Insta heißt?

Lg Xena Danke im Vorraus♡

...zur Frage

Cindy Landolt, Fitness Model Personal Trainerin aus Zürich, wie findet ihr sie? ?

finde eine der hübschesten fRauen der WElt! ich kenne sie ! glaubt mir die hat kraft ohne Ende und sieht sowas von hot aus! hat einen eigenenn exclusiven Fitness club in Zürich und trainiert dort öfters live via Facebook. zudem ist sie jede woche auf events unterwegs. Dieser Body ist der Hammer! Und dann die Kraft! zum Angst werden!

Ich werde nochmal mehr Bilder posten

...zur Frage

Model werden? Wie?! 💕

Hey. Durch dieses ganze Intm ( Instagram Next Topmodel ) und diesen ganzen Modelagenturen auf Insta bin ich ganz verrückt geworden. Ich möchte so gerne modeln. Wisst ihr wie man am besten einsteigen könnte? Und geht das überhaupt schon in meinem Alter so professionell? Ich bin 13. 😊 Danke schonmal. 🌸

...zur Frage

Model management?

Hey Leser,
Ich habe mal eine Frage.
Ich bin W/16, 177cm groß und möchte Modeln. Ich werde bald für Polaroids und Setcards fotografiert um mich damit dann bei diesen Agenturen zu bewerben: Munich Model, Cocaine Models,Louisa Models, Modelwerk, Modelmanagement und Mega Models.
Jetzt wollte ich fragen, ob diese ganzen Agenturen mir helfen, das ich Erfolg habe und ich damit leben kann. Ich habe auch Gerüchte gehört, das die Agentur Cocaine Models nicht gut sei, da dort mehrere Sachen hinter sind. Stimmt dies wirklich, oder ist es nur ein Gerücht um sie schlecht zu machen ??

...zur Frage

Fitness Model werden

Hey Leute Und zwar hätte ich eine Frage an euch und die wäre folgendes, ich hab gehört das man als Fitness model ein Gut gebauten Körper und ein schönes Gesicht braucht. Könnte man auch Fitness Model werden wenn man nur gut Gebaut ist und nicht so ein schönes Gesicht hat ( also freunde von mir sagen ich bin Hübsch aber selber sehe ich mich nicht so das es für eine Kariere als Fitness Model reichen würde ) Danke im vor raus

...zur Frage

Was isst ein Model so?

Wie können Models sooo dünn bleiben??... Was essen sie am tag denn so..?? und wie viel fett und kalorien dürfen sie zu sich nehmen oder nehmen sie zu sich??... weißt es irgendwer??... würde mich mal so interessieren...^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?