Die ganze Zeit Hunger was tun?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wasser trinken wird nicht reichen. Hunger ist ja eigentlich ein gutes Zeichen, isst du denn Genug?

Ich kann dir jetzt keinen Diätplan vorgeben, aber Gemüse und Obst ist immer gut und eben Gesunde Sachen, Keine Pommes, Sondern Reis, kein fettiges Fleisch, lieber etwas Süßkartoffeln etc.

Wenn du abnehmen willst, solltest du auf jeden Fall dafür sorgen, das du genug ist, so dass du nicht hungrig bist, denn Diäten, die darauf basieren, das man ständig Hunger hat, scheitern wesentlich öfter. 

Versuch dich möglichst gesund zu ernähren und nimm doch einfach gesunde Snacks zu dir, Gemüse, Obst, Notfalls einen Fruchtriegel, aber achte darauf das da nicht so viel Zucker drin ist.

Das kenne ich. Bei mir hilft auch nur sehr gute Ablenkung und wirklich 2L Selter am Tag.
Vielleicht wäre es eine Idee, deinen Bauch mal mit Hühnerbrühe zB zu füllen. Dann hast du was warmes im Bauch, aber keine Kalorien. Und schmecken tut es auch einigermaßen.

Regelmäßig essen!
Morgens
Mittags
Abends
Und 2 snacks am tag.

Gesund essen!
Weg mit junkfood, koche selber , iss viel gemüse, salate und obst. Lass fertigprodukte weg (Ketchup, dressings, saucen, tütensuppe)
Steig auf Vollkornprodukte um, lass weissbrot und nudeln weg -> VOLLKORN!

Abwechslungsreich essen!
Nicht immer das gleiche sondern immer wieder variieren

Gönn dir auch mal was!
Mach dir nen vollkorngriesbrei oder ein Marmeladenbrot... 70% Schokolade ist auch gut.

Bei Heißhunger: in eine zitrone beissen.

Viel Erfolg. :-)

Ich hatte das auch immer ich hab einfach sehr sehr sehr sehr sehr viel Wasser getrunken als ich gespürt hab das ich Hunger hatte obwohl ich gegessen hab und ich hab einfach Kaugummi gekaut. :D

Wenn du total Hunger hast, dann versuch es mal mit Pfefferminzkaugummi. Der vertreibt/ dämpft den Hunger.

Versuch es mit Sport, ich habe nach einer sportlichen Tätigkeit weniger Hunger.

iss vernünftige dinge. 

Kartoffeln Reis Vollkornprodukte Haferflocken etc. Das macht satt ;)

"Geheim"-Tipp: aus Haferflocken Porridge machen, sättigt extrem.

Eiweissreiche Speisen sättigen für viele Stunden.

. Nahrung mit Kohlenhydraten machen hungrig.und sind nur kurzzeitig sättigend.

Beschäftige Dich ein bisschen ...
Hobby ... Freunde Treffen. ..
Die ganze Zeit Hunger...
Hat man nur wenn einem Langweilig ist ...
Und man muss jeden Tag um die Gleiche Uhrzeit essen 😊

Was möchtest Du wissen?