die ganze zeit drohungen was soll ich machen hilfeeee?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

An deiner Stelle wurde ich es erst mal meinen Eltern sagen und dann mich trauen zur Polizei zu gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von princxzv
09.08.2017, 13:58

ich trau mich aber schon garnicht mehr raus weil die meinten die werden mich finden und tot schlagen :(((

0
Kommentar von Itshamiiid
09.08.2017, 13:59

Erzähle es deinen Eltern und die sollten dann was dagegen unternehmen

0
Kommentar von princxzv
09.08.2017, 13:59

ok mach ich :((

0

Rede unbedingt mit deinen Eltern und zeigt diese Leute an. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht, mit solchen Idioten fertig zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von princxzv
09.08.2017, 14:27

kann man das auch irgendwie übers internet weil ich trau mich gar nicht mehr aus dem haus :(

0
Kommentar von princxzv
10.08.2017, 03:07

ich bin aber 20

0

Dann geh als erstes zur Polizei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn die nur deine Eltern "anstechen" ist es ja eh nicht so schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von princxzv
09.08.2017, 13:59

abstechen*

0

Was möchtest Du wissen?