DIe ganze Zeit aus Battlefield von den Servern gekickt?!

2 Antworten

Punkbuster ist die Anticheat-Software die unter Anderem in den Battlefield-Spielen zum Einsatz kommt.

Im Falle dieser Meldung reicht es meistens, wenn man die Punkbuster-Daten von Hand aktualisiert. Wie das von statten geht wird im folgenden Link erklärt: http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/forum/threadview/2832654347927290921/ Du wählst halt schlicht Battlefield 4 aus und nicht wie im Artikel Battlefield 3.

ja da musst du punkbuster aktualisieren. kannst ja auf youtube schauen wie das geht.

Battlefield Hardline mit Disk installieren?

Hey Leute, Ich hab mir Battlefield Hardline für den PC gekauft. Wollte es auch mit der Disk installieren. Aber sobald ich die erste Disk einlege, sagen die mir ich soll es mit origin downloaden. Meine Frage ist nun kann ich auch mit den 3 Disk das auch normal installieren, ohne das Internet zu usen? (und wenn ja, wie?)

Danke.

...zur Frage

Battlefield 4 PunkBuster Ferherlmeldung

Hey Leute , mein Problem ist,dass Ich bei Battlefield 4 Multiplayer immer nach 10-15 sek. diese meldung bekomme :Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. (Grund: PunkBuster kicked player 'Gamer311001' (for 0 minutes) ... RESTRICTION: Service Communication Failure: PnkBstrA.exe)

wie kann ivh deisen feherl behebn ?

Danke

...zur Frage

hallo ich brauche eure Hilfe. es geht um BF4?

wenn ich BF4 starte und in eine runde joine kann ich für 5 sekunden spielen danach werde ich gekickt da steht. du wurdest von Punkbuster ausgeschlossen.

könnt ihr mir helfen. ich habe schon versucht die datei Punkbuster neu zu installieren das bringt aber trotzdem nichts.

...zur Frage

Battlefield 3 ,battlelog findet Spiel nicht! Hilfe?

Hallo,

Seit gestern findet Battleog ,egal welchen Webbrowser ,sei es : Microsoft Edge ,Mozilla firefox, Internet Explorer ,Opera oder Google Chrome mein spiel nicht. Es erschein ein Plug-In Icon und wenn ich dort drauf klicke kommt nur : BF3 Spiel , kein Spiel (dort erscheint dann noch ein Icon ) INSTALLIEREN und wenn ich das gemacht habe kommt .Spiel wird Installiert Warte auf denn Abschluss der Instalation ...

Und das bleibt dann die ganze Zeit so (Google Chrom ist mein Standart Browser) Battlefield 4 (Auch CTE) und Hardline gehen einwandfrei und dort kommt auch kein Plug-In icon ,also alles super ,außer bei Battlefield 3.

Ich bedanke mich für eure hilfe.

PS: Mein Cousin hat auch Battlefield 3 und bei in stand es auch im Battlelog ,aber nur durch mein Account ,also ist was mit mein Account etwas falsch

...zur Frage

Battlefield 3 PunkBuster Kick Was da los?

In letzter Zeit bekomme ich ständig wenn ich BF3 spiele einen Kick von Punkbuster mit folgendem Inhalt: ERROR Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player 'G3rm4nK1ll3r' (for 0 minutes) ... RESTRICTION: Service Communication Failure: PnkBstrB.exe initialization failed

Was ist da los und wie kann ich dem entgegenwirken?

...zur Frage

Battlefield Hardline Kampagne fortschritt ist weg :/

Hi, als ich heute die Kampagne von Battlefield Hardline starten wollte wurde ich damit begrüßt, dass ich ersteinmal die Helligkeit einstellen sollte, danach konnte ich nur eine neue Kampagne starten in meinem Battlelog steht aber das ich schon Expertenlevel 13 bin und Episode 6 abgeschlossen hab. Ist das ein Bug? Was kann ich tun? Muss ich neu anfangen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?