Die ganze Zeit auf eine Nachricht von ihn warten?

3 Antworten

Und hast du ihm mal geschrieben?

Nach ein paar Tagen kann man das ruhig mal machen und fragen, ob alles OK ist.

Na dann schreib du ihn doch an?!

hab ich schon 3x hintereinander..

0
@anitaadrijan

Dann hat er vielleicht einfach kein Interesse. 

Für den Fall, dass er es einfach nicht gesehen hat, gib ihm doch einfach einen Grund dich anzuschreiben (du siehst ihn ja wahrscheinlich in der Schule, oder wo auch immer).

0

Schreib du

Warum meldet er sich plötzlich bei mir wieder?

Er hat sich nach 2 Wochen Funkstille wieder bei mir gemeldet. Schreibt mehr mit herzchen und alles und jetzt Frage ich mich warum er mich plötzlich angeschrieben hat.

...zur Frage

Würdet ihr der Person, die ihr liebt eure Liebe gestehen, wenn..?

Ihr wisst, dass ihr die Person bald nie wieder sehen werdet?
Oder würdet ihr die Gefühle unterdrücken, da ein Abschied folgt?

...zur Frage

Facebook Nachricht wird nicht mehr zugestellt?

Seit gestern wird meine Nachricht bei Facebook nicht mehr zugestellt es steht nur gesendet.
Ich hatte bis gestern morgen noch normal schreiben können doch seit gestern Nachmittag geht die Nachricht nicht mehr durch.
Ich habe dann aus testzwecken einen Freund angeschrieben da genau das selbe spiel er ist online und die Nachricht geht erst nach 1 Stunde durch oder manchmal erst wenn die Person offline und dann wieder online ist.

...zur Frage

plötzlich meldet er sich, obwohl ich mich immer nur gemeldet hab....

ich habe vor 4 tagen alles gelöscht von ihm. seine nummer und ihn als freund in facebook. so das ich keine möglichkeit hatte mich bei ihm zu melden. jetzt heute morgen kam eine nachricht von ihm.

also ich hab mich 4 tage nicht gemeldet und nun er. heißt es er vermisst mich? ist es ein gutes zeichen, dass er sich meldet. zwa nur über facebook aber naja immerhin er hat sich ja gemeldet....

und ist es so, wenn man einen menschen vermisst, liebt man ihn auch?? ich meine, zwischen uns lief seit juli was und ja wir hatten eig sowas wie eine beziehung aber naja für ihn war das keine und jetzt denk ich er vermisst mich..... liebt er mich möglicherweise auch ???

...zur Frage

Wieso sagt man manchmal zu einer Person, Du bist 1 Teufel in Menschengestalt und gibt es den Teufel wirklich?

Warum sagt man manchmal zu einer Person, Dass er eine Person in Menschengestalt ist/sei?

...zur Frage

Bei Snapchat jemanden anschreiben?

Hallo allerseits:)

Bei Snapchat kann man ja einstellen, dass man nur von bestimmten Leuten angeschrieben werden möchte. Z.B nur von Leuten, die man zurückgeaddet hat. Wenn man das eingestellt hat, steht dann bei Personen die man nicht zurückgeaddet hat, dass man nicht schreiben kann oder kann man der Person dann schreiben, aber sie bekommt die nachricht einfach nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?