Die ganze Woche schon traurig und schlecht gelaunt warum nur?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Geh raus und beweg Dich im Freien! Das hebt die Laune. Und Schwimmen ist gut gegen Rückenschmerzen.

Falls die schlechte Stimmung anhält: einen Termin beim Psychiater machen für eine gründliche Diagnose.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unternehme etwas schönes mit Freunden oder Familie dann kommt die Gute Laune von ganz alleine zurück. Viel Erfolg :D Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann es sein, das du Essstörungen hast?

das verursacht diese Gefühle und Unwohlsein und antriebslosigkeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ratlos201 07.07.2016, 10:35

ich wiege zwar 120kg. aber ich habe überhaupt kein Hunger mehr esse kaum noch weil ich kein Appetit mehr habe

0

Den Grund mußt du doch wissen. Geh raus es ist so schön. Unternimm mit Freunden was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt an der Pubertät, aber das vergeht wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ratlos201 07.07.2016, 10:34

glaube nicht bin 22

0
TheAllisons 07.07.2016, 10:35
@ratlos201

achso, dann solltest du aber den Grund wissen, mit 22 kann doch klar denken, was in der Pubertät manchmal schwer ist

0

Bist du krank? Irgendetwas bedrückt dich doch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ratlos201 07.07.2016, 10:33

ja zurzeit bedrückt mich das ich immerzu was anderes habe Schwindel Rückenschmerzen usw

0
MonkeyKing 07.07.2016, 10:34
@ratlos201

Naja, dann weisst du ja wieso und kannst auch vielleicht etwas dagegen unternehmen. Wenn ich Rückenschmerzen habe, bekomme ich auch schlechte Laune.

1

Ich kann dir zwar nicht helfen, aber mir geht es genau so :/ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ratlos201 07.07.2016, 10:34

was machst du da gegen

0
Kvrdashian 07.07.2016, 11:26
@ratlos201

Mich versuchen abzulenken, laut Musik hören, mit Freunden treffen, mit der Familie was unternehmen, aufräumen... 

0

Was möchtest Du wissen?