die ganze schule weiß es?

Wie konnten es so viele erzählen, wenn dein Freund schwieg?

Wo habt Ihr es gemacht?

bei ihn zuhause.. es kann sein das wir beide es irgendwie gezeigt haben mit ein lächeln oder auffälligkeiten… ich hoffe wirklich dass es nicht mehr leute wissen..

9 Antworten

habt ihr vllt ein paar tipps oder sowas

Außer hoffen dass der Freund noch nicht 14 ist und keine Anzeige erfolgt...

Steh doch einfach dazu. Sex, auch Oralverkehr, ist etwas ganz normales. Du bist halt etwas früh dran und das ist kritisch, doch es ist nunmal nicht so, als wäre das was bemerkenswert schlimmes.

Du hattest Sex. Steh dazu, wie du idealerweise auch zu allen anderen Erfahrungen stehen solltest, die du in deinem Leben gemacht hast, Du hast dich dafür entschieden und diese Entscheidung hat dich glücklich gemacht, also sehe ich keinen Grund darauf rumzuhacken.

er ist 16 und ich 13

Ich kann die bisher gestellten Antworten nur bestätigen! Eine Sache möchte ich noch hinzufügen.

Du schreibst, du wirst jetzt in der Schule diverse Ausdrücke genannt. Ist das bei deinem Freund auch der Fall? Beleidigen Leute ihn denn nun auch? Aus meiner Erfahrung, treffen die Verurteilungen immer das Mädchen. Das ist komisch, findest du nicht? Dabei gehören doch auch zum Oralsex bekanntermaßen zwei Menschen.

Während Jungs meist auch noch für ihre Sexualität gepriesen werden, soll dieselbe Sache bei Mädchen etwas beschämendes sein? Ich möchte dich darin bestärken, dass Sexualität ein ganz normaler Teil unseres Lebens ist. Niemand hat das Recht, dich für etwas völlig normales zu verurteilen (sofern alles im legalen Rahmen geschieht).

Wenn es dich weiterhin belasten sollte, dann hab keine Angst davor dir Hilfe zu suchen! Hast du denn einen Vertrauenslehrer/-in an deiner Schule, an den du dich wenden könntest? Mit allem, was dort besprochen wird, wird vertraulich umgegangen. Diese können dir im Rahmen der Schule weiterhelfen und gegebenenfalls Konsequenzen verhängen. Ich wünsche dir alles gute!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

er wird nicht beleidigt oder drauf angesprochen, nur ich.

Wenn dein Freund es nicht erzählt hat, wer dann?

Kommen ja nicht ganz so viele Leute in Betracht. Ich finde es auch nicht mega dramatisch, allerdings finde ich persönlich, dass du noch viel zu jung bist. Oder ich zu alt um es zu verstehen...

es könnte sein dass wir es irgendwie gezeigt haben mir ein lächeln auf ein paar fragen

ich persönlich finde nicht dass ich zu jung bin immerhin bin ich glücklich… aber ich weiß dass es von ihnen nett gemeint ist. ( von mir auch)

danke für ihre antwort😊

Die sind neidisch. Lass sie reden.

Lass die Leute reden und hör einfach nicht hin

Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD :D

@Lelelele123456

Ja von den Ärzten, oder?

Klang aber wie eine Antwort auf die Frage. Dachte du hast dich in der Zeile vertan 😃

@Bonye

Ganz genau die (:

Hab bei deiner Antwort einfach direkt nen Ohrwurm bekommen xD

Du bist noch zu jung, sonst könntest du damit ganz anders umgehen. Wenn nochmal einer kommt und will dich damit veräppeln, bleibst du ganz ruhig, und fragst, "Woher willst du das denn wissen?" oder "Das wüsste ich aber." oder "Kannst du dich auch mal um deinen eigenen Sex kümmern?" oder "Selbst wenn, was geht dich das an?" oder "Na klar, war doch schön für mich."

Wenn deine Eltern dich ansprechen, sagst du, "Einer hat mit dem dummen Zeug angefangen, und nun labern sie alle." "Wenn ich sowas gemacht hätte, müsste ich es doch wohl wissen." Fragen sie dich direkt, sagst du, "Nein! natürlich nicht."

danke schön..